telefnanrufe kommen nicht an

vor 3 Jahren

Anrufe kommen nicht an

215

0

4

    • vor 3 Jahren

      @T. Schäfer 

       

      Hallo,

      über Telefonterror brauchst du dich jetzt nicht zu wundern.

       

      Melde eine Störung.

       

      Gerhard

      0

    • vor 3 Jahren

      @T. Schäfer: Willkommen in der Community! Ich habe die Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

       

      Welchen Router verwendest Du? Ist dort die Telefonnummer registriert? Ist es Deine Rufnummer? Bei einem Speedport zeigt Dir diese Seite das per grünem Häkchen an:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 3 Jahren

      GeKo41

      Melde eine Störung.

      Melde eine Störung.
      GeKo41
      Melde eine Störung.

      Welche Störung?

       

      T. Schäfer

      Anrufe kommen nicht an

      Anrufe kommen nicht an
      T. Schäfer
      Anrufe kommen nicht an

      Das kann alles Mögliche sein:

      - Defekter Router

      - Defektes Telefon

      - Defekte Basisstation

      - Defektes Netzteil

      - Defekter Telefonstecker

      - Haustier hat Kabel durchgebissen

      - Fehlerhafte Konfiguration im Router

      - Klingelton im Telefon versehentlich ausgeschaltet

      - Telefonstecker versehentlich beim Putzen raus gezogen

       

      Das sind nur wenige Beispiele, die mir gerade beim Schreiben spontan (ohne großartig drüber nachzudenken) eingefallen sind.

      Eine Störungsmeldung könnte unter Umständen kostenpflichtig werden, wenn das Problem nicht deutlich klar ist.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @T. Schäfer,

      vielen Dank für den Beitrag in unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und mir den Anschluss näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit den Kundendaten und nennen Sie uns bitte ein Zeitfenster, wann wir Sie telefonisch kontaktieren dürfen. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1041

    0

    3

    in  

    700

    0

    8

    Gelöst

    in  

    811

    0

    4

    Gelöst

    in  

    457

    0

    1