Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
telefnanrufe kommen nicht an
vor 3 Jahren
Anrufe kommen nicht an
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
635
0
8
GeKo41
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@T. Schäfer
Hallo,
über Telefonterror brauchst du dich jetzt nicht zu wundern.
Melde eine Störung.
Gerhard
2
0
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@T. Schäfer: Willkommen in der Community! Ich habe die Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Welchen Router verwendest Du? Ist dort die Telefonnummer registriert? Ist es Deine Rufnummer? Bei einem Speedport zeigt Dir diese Seite das per grünem Häkchen an:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Gruß Ulrich
5
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Welche Störung?
Das kann alles Mögliche sein:
- Defekter Router
- Defektes Telefon
- Defekte Basisstation
- Defektes Netzteil
- Defekter Telefonstecker
- Haustier hat Kabel durchgebissen
- Fehlerhafte Konfiguration im Router
- Klingelton im Telefon versehentlich ausgeschaltet
- Telefonstecker versehentlich beim Putzen raus gezogen
Das sind nur wenige Beispiele, die mir gerade beim Schreiben spontan (ohne großartig drüber nachzudenken) eingefallen sind.
Eine Störungsmeldung könnte unter Umständen kostenpflichtig werden, wenn das Problem nicht deutlich klar ist.
1
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @T. Schäfer,
vielen Dank für den Beitrag in unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und mir den Anschluss näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit den Kundendaten und nennen Sie uns bitte ein Zeitfenster, wann wir Sie telefonisch kontaktieren dürfen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
2
0