Telefon als Standardgerät im Cloud PBX Client
1 year ago
Hallo ins Forum,
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.
Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.
83
2
This could help you too
3 years ago
294
0
1
1626
0
1
Solved
523
0
3
1 year ago
Hallo ins Forum,
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.
Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.
1
Answer
from
1 year ago
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen
Dann bitte hier entlang, würde ich meinen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
Viele Grüße
Thoimas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from