Telefon als Standardgerät im Cloud PBX Client
vor 2 Jahren
Hallo ins Forum,
wir nutzen die Cloud PBX und den PBX Client an den Arbeitsplätzen. Beim Start des PBX Clients ist als Gerät standardmäßig immer der Computer als Gerät ausgewählt über das telefoniert werden soll. Da einige Mitarbeiter lieber das Telefon nutzen, soll hier nicht der PC sondern das Tischtelefon als Default hinterlegt werden. Kann man das irgendwo als Standard einstellen? Aktuell müssen die User jeden Tag auf das Telefon wechseln.
Wir haben die aktuelle Version 44.1.0.28423 installiert.
96
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
1676
0
1
584
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
