Telefon Anruf annehmen möglich, Anruf tätigen nicht
vor 15 Tagen
Fritz Box 7590, Internet, Magenta TV alles problemlos. Telefon funktioniert nur in eine Richtung, Anruf annehmen möglich, raus telefonieren nicht. Es gibt ein Freizeichen, die Nummer wird auch angewählt und dann nur Pieptöne. Alles versucht, Neuinstallation, neue Kabel, verschiedene Steckbuchsen, über Dect und Analog angemeldet, Box zurückgesetzt und neu gestartet. Telekom-Support am Telefon bisher ohne Ergebnis!!!
41
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
167
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
8041
0
3
vor 2 Jahren
420
0
3
Gelöst
13879
0
2
wari1957
vor 15 Tagen
Nummer wird auch angewählt und dann nur Pieptöne.
Fritz Box 7590, Internet, Magenta TV alles problemlos. Telefon funktioniert nur in eine Richtung, Anruf annehmen möglich, raus telefonieren nicht. Es gibt ein Freizeichen, die Nummer wird auch angewählt und dann nur Pieptöne. Alles versucht, Neuinstallation, neue Kabel, verschiedene Steckbuchsen, über Dect und Analog angemeldet, Box zurückgesetzt und neu gestartet. Telekom-Support am Telefon bisher ohne Ergebnis!!!
Was steht denn in den Systemmeldungen der FB zu dem Zeitpunkt?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 14 Tagen
Moin @user_163990,
hat es am Anschluss mit diesem Router schon funktioniert?
Ich habe hier ein paar Tipps direkt von AVM dabei:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/28_Aufbau-ausgehender-Telefonverbindungen-uber-Internet-nicht-moglich/
Wäre super, wenn du die mal durchgehst :-)
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
teezeh
vor 15 Tagen
Fritz Box 7590, Internet, Magenta TV alles problemlos.
Fritz Box 7590, Internet, Magenta TV alles problemlos. Telefon funktioniert nur in eine Richtung, Anruf annehmen möglich, raus telefonieren nicht. Es gibt ein Freizeichen, die Nummer wird auch angewählt und dann nur Pieptöne. Alles versucht, Neuinstallation, neue Kabel, verschiedene Steckbuchsen, über Dect und Analog angemeldet, Box zurückgesetzt und neu gestartet. Telekom-Support am Telefon bisher ohne Ergebnis!!!
Wie lange besteht dieses Setup schon?
Telefon funktioniert nur in eine Richtung, Anruf annehmen möglich, raus telefonieren nicht.
Fritz Box 7590, Internet, Magenta TV alles problemlos. Telefon funktioniert nur in eine Richtung, Anruf annehmen möglich, raus telefonieren nicht. Es gibt ein Freizeichen, die Nummer wird auch angewählt und dann nur Pieptöne. Alles versucht, Neuinstallation, neue Kabel, verschiedene Steckbuchsen, über Dect und Analog angemeldet, Box zurückgesetzt und neu gestartet. Telekom-Support am Telefon bisher ohne Ergebnis!!!
Die drei Rufnummern sind in der Fritzbox alle aktiv? Und für die angeschlossenen Telefone ist jeweils angegeben, welche Nummer sie als ausgehend verwenden sollen? Und bei den Anschlusseinstellungen hast du Landes- und Ortsvorwahl korrekt hinterlegt so wie hier (Beispiel München):
Viele Grüße
Thomas
0
1
user_163990
Antwort
von
teezeh
vor 14 Tagen
Ich habe nur eine Rufnummer, diese ist auch eingetragen und aktiv. Ich habe es gerade noch einmal kontrolliert, die Anschlusseinstellungen (Vorwahl Land und Ort) sind korrekt eingetragen. Wie gesagt, mein Abschluss kann ganz normal angerufen werden. Kann es sein, dass Einstellungen am „Knoten“ von der Telekom möglicherweise korrigiert werden müssen? Ich habe das in einem Beitrag gelesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 15 Tagen
Hallo @user_163990,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen dazu. Ich würde mich freuen, wenn du auf die Fragen eingehen würdest und teile uns bitte mit, was im Routerlog dazu steht. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Damra S.
vor 14 Tagen
Huhu @user_163990,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.😊
Magst du nochmal in den Einstellungen von deiner FritzBox schauen, wie dir @wari1957 bereits geschrieben hat. Gib dafür einfach fritz.box in deinem Browser ein. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_163990