Solved
Telefon funktioniert mit Easybox 802 und IP-Anschluss nicht, Register-Fehler 401
12 years ago
Ich habe einen IP basierenden Call & Surf Comfort Anschluss. Heute früh funktionierte noch das Telefon. Internet funktionierte weiterhin tadellos. Nach Anruf bei der Hotline, muss es wohl an unserer Easybox 802 liegen, da Telefon und Internet funktionieren müssten, oder gar keines.
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank
Note:
This post has been closed.
17034
15
This could help you too
11 years ago
30257
0
68
Solved
1248
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
12 years ago
Den Auto-Login kannst du im Kundencenter unter "Meine Daten" - Login-Einstellungen einstellen.
Der Sprach-Benutzername sollte deine Telefonnummer sein, und braucht weder deine Emailadresse noch anonymous@t-online.de zu sein. Am sonsten hast du dich ja eilg. an die Vorgaben von http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716 gehalten
0