Gelöst
Telefon funktioniert mit Easybox 802 und IP-Anschluss nicht, Register-Fehler 401
vor 13 Jahren
Ich habe einen IP basierenden Call & Surf Comfort Anschluss. Heute früh funktionierte noch das Telefon. Internet funktionierte weiterhin tadellos. Nach Anruf bei der Hotline, muss es wohl an unserer Easybox 802 liegen, da Telefon und Internet funktionieren müssten, oder gar keines.
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank
telefon_einstellungen.JPG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
17039
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
30285
0
68
Gelöst
1269
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
Den Auto-Login kannst du im Kundencenter unter "Meine Daten" - Login-Einstellungen einstellen.
Der Sprach-Benutzername sollte deine Telefonnummer sein, und braucht weder deine Emailadresse noch anonymous@t-online.de zu sein. Am sonsten hast du dich ja eilg. an die Vorgaben von http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716 gehalten
0
0