Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon funktioniert nicht , immer besetzt
vor 5 Jahren
Telefon funktioniert nicht , immer besetzt
886
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
54614
3
3
vor 4 Jahren
1195
0
1
335
0
3
520
0
3
3298
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@khalidflo3danke für die INFO und weiter? Rufst auch wo an und sagst mein Auto "kann nicht mehr fahren"?
Router
Telefon
Wie verbunden
usw
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
1
wolliballa
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@khalidflo3 was gemeint ist: mit dem bisschen Info kann niemand helfen. Bringe hier Mal ein paar Ideen:
- welches Telefon
- wie angeschlossen
- welcher Router
- welcher Vertrag
- wie sieht das aus, wenn alle Geräte abgeklemmt sind
- Störung gemeldet......
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@khalidflo3
Meine Antwort entspricht exakt der "Problembeschreibung":
Hilfe unmöglich, da elementare Infos fehlen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@khalidflo3 Telefonhörer auflegen
1
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch ich biete dir gerne meine Hilfe an. Aber ich muss mich @all anschließen, mit deiner bisherigen Beschreibung wird es schwierig, dass Problem zu lösen.
Magst du noch etwas weiter ausholen und die bisher gestellten Fragen beantworten?
Viele Grüße
Andrea B.
2
0
Cocotastic14089
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ok ich habe auch das gleiche Problem - ständig Besetzt obwohl ich nicht telefoniere.
Ausser wenn ich von zu Hause anrufe (Festnetz) dann funktioniert es - nicht logisch
Früher war ich in DT Laden und ich habe folgende Schlussel bekommen, funtioniert
##002## ... funktionert leider nicht
- welches Telefon - iphone
- wie angeschlossen - wifi
- welcher Router - Speedport Smart 3
- welcher Vertrag - ???
- Störung gemeldet...... nein
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Cocotastic14089
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Cocotastic14089,
ich würde mich @Espresso doppio und @wolliballa anschließen und freue mich, auf mehr Informationen von dir.
Bis bald,
Sarah S.
0