Telefon funktioniert nicht, Leitung ist immer besetzt
vor 4 Jahren
Wenn ich jemanden anrufen will, kommt immer das Besetztzeichen. Meine Telefone die über dect mit dem Router verbunden sind gehen. Es betrifft nur die Telefone die mit Kabel an der Telefonbuchse verbunden sind.
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vor 5 Jahren
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lejupp
vor 4 Jahren
Wenn ich jemanden anrufen will, kommt immer das Besetztzeichen. Meine Telefone die über dect mit dem Router verbunden sind gehen. Es betrifft nur die Telefone die mit Kabel an der Telefonbuchse verbunden sind.
Wenn ich jemanden anrufen will, kommt immer das Besetztzeichen. Meine Telefone die über dect mit dem Router verbunden sind gehen. Es betrifft nur die Telefone die mit Kabel an der Telefonbuchse verbunden sind.
Die alte Art der Verbindung von Telefonen direkt mit einer Telefonbuchse ist bei den heutigen IP-Anschlüsen nicht mehr möglich. Alle Telefone müssen mit dem Router verbunden sein, anders geht es nicht.
Nachtrag: Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden. Meinst Du mit der Telefonbuchse evtl. die Telefonbuchse an der Rückseite des Routers? Das sollte natürlich funktionieren. Um was für Telefone handelt es sich genau (Typ, Hersteller)? Haben die schonmal am Router funktioniert?
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jojo1
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von
lejupp
vor 4 Jahren
@fschmotz,
fand eine Tarifumstellung statt?
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von
lejupp
der_Lutz
vor 4 Jahren
@fschmotz
dir hier zu helfen ist fast unmöglich.
Es muss sich, gemäß deiner Schilderung, um ein Problem deiner eigenen internen Technik handeln. Da wir weder deren Struktur noch die verwendete Hardware kennen ist das nur mit dem schauen in die Glaskugel vergleichbar.
Du solltest dir jemanden vor Ort holen, am Besten denjenigen der die Anlage installiert hat.
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der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Das ist schon klar, aber bedenke, wir haben nur die Informationen die du uns hier gibst und da ist "gestern gings noch" eben eine Nullinformation.
Die Entscheidung den Techniker zu rufen ist sicher die beste.
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von
der_Lutz
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist natürlich absolut ärgerlich, wenn man selbst keine Änderung durchgeführt hat und trotzdem von heute auf Morgen alles nicht mehr wie gewollt funktioniert.
Wie aber bereits angesprochen wurde der Verdacht nahe, dass es sich um ein Problem mit der Telefonanlage handelt.
Konnte der Techniker diesen mittlerweile beheben oder benötigst du hierfür noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
fschmotz