Telefon funktioniert nicht , immer besetzt

vor 5 Jahren

Telefon funktioniert nicht , immer besetzt


975

11

    • vor 5 Jahren

      @khalidflo3danke für die INFO und weiter? Rufst auch wo an und sagst mein Auto "kann nicht mehr fahren"?

      Router

      Telefon

      Wie verbunden

      usw

      Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Glaskugel.png

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @khalidflo3  was gemeint ist: mit dem bisschen Info kann niemand helfen. Bringe hier Mal ein paar Ideen:

      - welches Telefon

      - wie angeschlossen

      - welcher Router

      - welcher Vertrag

      - wie sieht das aus, wenn alle Geräte abgeklemmt sind

      - Störung gemeldet......

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @khalidflo3

       

      Meine Antwort entspricht exakt der "Problembeschreibung":

       

      Hilfe unmöglich, da elementare Infos fehlen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzeregal, wir spielen mal wieder "Wer weiß den sowas" mit Kai Pflaume oder "Genial daneben" mit Hugo Egon! 🤣

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chill erst mal 

       

      Ich nicht mehr - deshalb stelle ich bei so viel Input auch gar keine relevanten Fragen mehr.

       

      Das fördert nur die Bequemlichkeit von "Nachahmern".

       

      Und wenn jemand gleich wieder offline geht - wie hier -, bedeutet das auch keine "Priorität 1", sondern 

      Priorität "Ferner liefen"...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @khalidflo3  Telefonhörer auflegen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @khalidflo3,

      auch ich biete dir gerne meine Hilfe an. Aber ich muss mich @all anschließen, mit deiner bisherigen Beschreibung wird es schwierig, dass Problem zu lösen.
      Magst du noch etwas weiter ausholen und die bisher gestellten Fragen beantworten?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • vor einem Jahr

      ok ich habe auch das gleiche Problem - ständig Besetzt obwohl ich nicht telefoniere.
      Ausser wenn ich von zu Hause anrufe (Festnetz) dann funktioniert es - nicht logisch
      Früher war ich in DT Laden und ich habe folgende Schlussel bekommen, funtioniert

      ##002##   ... funktionert leider nicht

      - welches Telefon - iphone

      - wie angeschlossen - wifi

      - welcher Router - Speedport Smart 3

      - welcher Vertrag - ???

      - Störung gemeldet...... nein


      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cocotastic14089

      ok ich habe auch das gleiche Problem

      ok ich habe auch das gleiche Problem
      Cocotastic14089
      ok ich habe auch das gleiche Problem

      Kaum 😳

      welches Gerät ist ständig besetzt?

      was funktioniert auswärts nicht?

      was funktioniert daheim?

      was hat das iPhone mit dem Router und Festnetz zu tun? @Cocotastic14089 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Cocotastic14089 (Kaum ein)/ Kein Problem ist so eindeutig dasselbe, als dass man sich an einen fremden Thread einfach anhängt. Also mach einen eigenen auf, insbesondere wenn die angeboten Lösungen nicht erfolgreich sind.

      Z.B ging es nicht um WiFiCall und iPhone.

      Klappt es denn mit einem normalen Telefon?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

       

       

       

      Im

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @Cocotastic14089,

       

      ich würde mich @Espresso doppio  und @wolliballa anschließen und freue mich, auf mehr Informationen von dir. 

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen