Gelöst

Telefon funktioniert nicht(Speedport w724V)

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Unser Telefon funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich habe mir heute die Zeit genommen um mich mal auf den Router ein zu loggen. Da musste ich feststellen, dass der grüne Haken bei der Telefonie fehlt (siehe Screenshot). Da ich mich seit Jahren nicht mehr eingeloggt habe, habe ich auch keine Einstellung verändert. 

Ich habe als Test ein anderes Telefon angehängt, was ebenfalls nicht funktioniert. Daher gehe ich davon aus, dass es schon mal nicht an der Hardware liegt. 

Wenn ich unter Einstellungen gehe, kann ich sehen dass die Nummern deaktiviert sind. Wenn ich allerdings auf aktivieren klicke, dreht sich der Mangentakreis eine Ewigkeit, aber nichts passiert (siehe screenshot 2).

Ich habe versucht unter dem meinem Account den Speedport service zu nutzen um die Einstellungen zu bekommen, allerdings wird mein Router nicht erkannt.

Ich freue mich über Unterstützung.

 

Grüße

2443

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...