Gelöst
Telefon geht nicht, Internet funktioniert
vor 7 Jahren
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
17010
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
53035
2
17
Gelöst
447958
24
36
50286
2
6
vor 5 Jahren
277
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
habe das gleiche Problem
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe das gleiche Problem
habe das gleiche Problem
Würde eigentlich sagen das es besser wäre einen eigenen Beitrag zu eröffnen, aber scheint ein generelles Problem zu sein :
https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
Telekom verneint zwar noch eine Massen-/Flächenstörung, aber es häuft sich seit Vormittag.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich denke ist doch einfach wenn ein und das gleiche Problem ist dies in einem Thread zusammen laufen zu lassen, jeder sagt immer etwas andere "der eine nicht immer neuen Thread anfangen" der andere " neuen Thread"
bin gespannt wenn man hier in der Community jedem alles nach seinem Geschmack richtig macht.
Eine Störung von Telefon und die scheinen mehrere zu haben, sollen dann 100 verschiedene Thread aufgemacht werden, ändert ja nichts an der Situation.
Einen schönen Tag noch!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Eine Störung von Telefon und die scheinen mehrere zu haben, sollen dann 100 verschiedene Thread aufgemacht werden, ändert ja nichts an der Situation. Einen schönen Tag noch!
Eine Störung von Telefon und die scheinen mehrere zu haben, sollen dann 100 verschiedene Thread aufgemacht werden, ändert ja nichts an der Situation.
Einen schönen Tag noch!
Sie waren die 2. Meldung. Soll man da gleich von einer Massenstörung ausgehen hier im Forum?
Mein Auto soringt nicht an, hey meins auch nicht, dann muss es ja das gleiche Problem sein....
Abwarten bis sich jemand von der Telekom meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Ein bischen mehr Information anbieten!
Was füre einen Tarif hast du?
Was für ein Router hast du?
Was für Telefone hast du?
Wie sind die am Router angeschlöossen, per Kabel oder drahtlos?
Gilt auch für @kleinmichi
Bestimmt gubnt es auch noch weitere Fragen...
0
vor 7 Jahren
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Infos rausrücken....
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
keine Umstellungen ging von einer zur anderen Minute nicht mehr, hattte einen Anruf bekommen, dieser wurde unterbrochen und ich wollte zurück rufen ging nichts mehr. Die Bekannte hat versucht bei mir anzurufen, es kam ein Faxton (habe keine Faxschleife) danach hat sie es noch einmal probiert und es war belegt. Wir haben unser Telefonat dann auf dem Handy weitergeführt.
Router Fritzbox 7490 Lampen normal, Internet funktioniert Telefon nicht. Störungsanmeldung 45 Minuten Wartezeit, denke das Problem werden mehrere haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo AchtAcht88,
Wat soll ick machen?
Auf der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ den Fehler melden. Alternativ kann das Problem auch online via http://www.telekom.de/stoerung gemeldet werden.
Viele Grüße
0
vor 7 Jahren
Sind die Rufnummer noch im Router hinterlegt und aktiv?
Grüße Anne W.
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne, Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt. Schönen Feiertag
Hallo Anne,
Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt.
Schönen Feiertag
Schön dass es funktioniert.
Aber eine Bitte für die Zukunft:
Eine Aussage wie: "habe das gleiche Problem", ist leider nicht sehr informativ, sogar kontraproduktiv, weil es die Helfer auf eine "falsche Fährte" lockt.
Hättest du dein Problem ausführlich beschrieben, also welcher Router verwendet wird und vor allem, dass eine Telefonanlage angeschlossen ist, wäre das alles bestimmt besser abgelaufen und du hättest deinen Anschluss auch schneller wieder betriebsbereit gehabt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
klar Ludwig, wurde bereits geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Anne,
Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt.
Schönen Feiertag
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von