Gelöst
Telefon geht nicht, Internet funktioniert
vor 6 Jahren
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
16997
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5032
2
3
Gelöst
447017
24
36
vor 15 Jahren
53008
2
17
vor 4 Jahren
256
0
2
50170
2
6
kleinmichi
vor 6 Jahren
habe das gleiche Problem
0
6
3 ältere Kommentare laden
kleinmichi
Antwort
von
kleinmichi
vor 6 Jahren
Sorry Sie schrieben doch selbst von vermehrten Störungsmeldungen.
egal ich mische mich hier nicht ein, habe nur geschrieben das gleiche Problem zu haben und nichts unrechtes getan.
Atze Fritze88 registriert seit 13.10.2016
kleinmichi registriert seit 09.06.2005
0
AtzeFritze88
Antwort
von
kleinmichi
vor 6 Jahren
Sorry Sie schrieben doch selbst von vermehrten Störungsmeldungen.
Sorry Sie schrieben doch selbst von vermehrten Störungsmeldungen.
Hier im Forum: 2. Beitrag!
AlleStörungen: Vermehrte Störungen, ja.
Egal, sei es drum. Es war ein Zufall das es damit zusammenhängt, oftmals aber ist es besser einen seperaten Beitrag zu eröffnen, außer im Forum gibt es schon dutzende Beiträge dazu, weil die Forensuche ja nicht genutzt wird..
Viel Erfolg mit der Entstörung.
0
AchtAcht88
Antwort
von
kleinmichi
vor 6 Jahren
Wieso gibt es in XXXXX.
Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kleinmichi
Ludwig II
vor 6 Jahren
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Ein bischen mehr Information anbieten!
Was füre einen Tarif hast du?
Was für ein Router hast du?
Was für Telefone hast du?
Wie sind die am Router angeschlöossen, per Kabel oder drahtlos?
Gilt auch für @kleinmichi
Bestimmt gubnt es auch noch weitere Fragen...
2
0
AtzeFritze88
vor 6 Jahren
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Infos rausrücken....
4
1
kleinmichi
Antwort
von
AtzeFritze88
vor 6 Jahren
keine Umstellungen ging von einer zur anderen Minute nicht mehr, hattte einen Anruf bekommen, dieser wurde unterbrochen und ich wollte zurück rufen ging nichts mehr. Die Bekannte hat versucht bei mir anzurufen, es kam ein Faxton (habe keine Faxschleife) danach hat sie es noch einmal probiert und es war belegt. Wir haben unser Telefonat dann auf dem Handy weitergeführt.
Router Fritzbox 7490 Lampen normal, Internet funktioniert Telefon nicht. Störungsanmeldung 45 Minuten Wartezeit, denke das Problem werden mehrere haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AtzeFritze88
Hubert Eder
vor 6 Jahren
Hallo AchtAcht88,
Auf der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ den Fehler melden. Alternativ kann das Problem auch online via http://www.telekom.de/stoerung gemeldet werden.
Viele Grüße
4
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Sind die Rufnummer noch im Router hinterlegt und aktiv?
Grüße Anne W.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
1
Ludwig II
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo Anne, Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt. Schönen Feiertag
Hallo Anne,
Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt.
Schönen Feiertag
Schön dass es funktioniert.
Aber eine Bitte für die Zukunft:
Eine Aussage wie: "habe das gleiche Problem", ist leider nicht sehr informativ, sogar kontraproduktiv, weil es die Helfer auf eine "falsche Fährte" lockt.
Hättest du dein Problem ausführlich beschrieben, also welcher Router verwendet wird und vor allem, dass eine Telefonanlage angeschlossen ist, wäre das alles bestimmt besser abgelaufen und du hättest deinen Anschluss auch schneller wieder betriebsbereit gehabt.
2
kleinmichi
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
klar Ludwig, wurde bereits geschrieben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
kleinmichi
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt.
Schönen Feiertag
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AchtAcht88