Gelöst
Telefon geht nicht mehr, Internet geht noch
vor 2 Jahren
Hallo,
kam gestern ans Telefon und wunderte mich, dass darauf "Telefonverbindung prüfen" stand.
Ein Blick auf den Router Speedport W724V ergab, dass die Leuchte für Telefonie nicht leuchtete. Internet und WLAN gehen noch.
Ein Neustart brachte keine Besserung. Router 10 Minuten abklemmen ergab auch keine Besserung. Reseten über Router Menü hat auch nicht geholfen.
Hab mich dann mal eingeloggt in den Router, dort sollte ich die Nummern dann wieder aktivieren. Dies hat dann aber nicht funktioniert, Aktivierung nicht möglich.
Warum das gelbe Ausrufezeichen dort stand, war auch nicht genauer erläutert.
Was nun ?
Danke und Gruß,
G Keilhofer
208
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
53031
2
17
50265
2
6
1087
0
2
vor 5 Jahren
263
0
2
vor 7 Jahren
1824
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @gregor.keilhofer
Ich denke, das Ding ist mit einem Alter von ca. acht Jahren am Ende angekommen.
Ich Tippe mal auf Schwächen im Netzteil.
Bevor du da grosse Experimente machst, solltest du dir Gedanken um einen adäquaten Ersatz machen!
schöne Grüsse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @gregor.keilhofer
der Router ist ja nicht mehr ganz so neu. Ist es ein Mietrouter, dann könnte ein Austausch erfolgen.
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @gregor.keilhofer
sollte es ein Mietrouter sein kann der Tausch hier online beauftragt werden https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/versandaustauschservice
oder über einen der Teamies hier, sowie unter 0800-3301000
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von