Telefon geht nichtmehr mit Glasfaser: Router Speedport Smart3

vor 5 Jahren

Hallo,

bei mir wurde heute Glasfaser freigeschalten. Ich habe den Router Speedport Smart 3. Das Internet funktioniert auch ohne Probleme nur das Telefon geht jetzt nach 5Stunden immer noch nicht. Eigentlich sollte sich der Router doch die Zugangsdaten holen, allerdings wenn ich mich mit dem Router verbinde sind die Zugangsdaten leer. 

Der Techniker der mein Glasfasermodem installierte meinte es kann so bis 60Min dauern, aber wenn das Internet geht, dann sollte Telefon auch bald gehen. Aber jetzt nach 5Stunden geht es immer noch nicht. An was kann es liegen.

231

3

    • vor 5 Jahren

      @W79schindler 

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die nicht genannten Telefone auch  e i n g e r i c h t e t   wurden

      im Smart 3.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja das Modem hatte ich auch schon vorher. Bis zur Umstellung hat auch alles problemlos funktioniert und mir wurde gesagt, dass ich nur anstecken muss und alles geht wieder

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @W79schindler,

      hat es inzwischen geklappt, funktioniert die Telefonie? Falls nicht, loggen Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort ins Telefoniecenter ein, um die Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter zu prüfen und ggf. neu vorzunehmen (www.telekom.de/telefoniecenter).

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen