Gelöst

Telefon & Internet Magenta - Störung in GE?

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

seit heute morgen ist unser Internet und Telefon "weg" - mehrfache Routerneustarts brachten leider keinen Erfolg.

 

Sind irgendwelche Störungen im Raum 45881 bekannt? Haben den Speedport Smart... 

 

Danke vorab und liebe Grüsse, Tobi

196

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @TobiasGildner,

       

      schon eine Störung gemeldet?

       

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      ( Ist von jedem Internetanschluss möglich )

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.

       

      Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.

       

      Thx nochmals !! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @TobiasGildner,

       

      TobiasGildner

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp. Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist. Thx nochmals !!

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.

       

      Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.

       

      Thx nochmals !! 

      TobiasGildner

      Vielen Dank, diese Online-Prüfung kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.

       

      Flächenstörung, so so - da weiß ich zumindest schonmal, das was bekannt ist.

       

      Thx nochmals !! 


      Gern geschehen!

      Da bleibt wohl nur abwarten und hoffen😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @TobiasGildner schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Wie ich sehe hat @jojo1 Dir schon die ersten Schritte mit an die Hand gegeben und Du konntest eine erste Prüfung vornehmen. Solltest Du meine Unterstützung noch benötigen, dann hinterlege doch gerne im Profil deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Ansonsten vielen Dank für deine Geduld.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @TobiasGildner,

       

      Holla das ging aber schnell😀

       

      Danke für deine Rückmeldung!

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @TobiasGildner Tipp Topp Fröhlich Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Zwinkernd

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W.,

      Anne W.

      @TobiasGildnerTipp Topp Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Grüße Anne W.

      @TobiasGildnerTipp Topp Fröhlich Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Zwinkernd

      Grüße Anne W.
      Anne W.
      @TobiasGildnerTipp Topp Fröhlich Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche. @jojo1 Dir natürlich auch Zwinkernd

      Grüße Anne W.

       

      geht natürlich uneingeschränkt zurück😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne, 

       

      vielen lieben Dank.

       

      Es lüppt wieder alles. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      310

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1224

      0

      10