Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon klingelt, Gespräch kann aber nicht angenommen werden
vor 6 Jahren
Hallo,
Problem: Telefon klingelt bei eingehenden Anruf, Gespräch kann aber nicht angenommen werden, Telefon bleibt dunkel, Anruf auf Anrufliste nicht ersichtlich. Anruf vom Telefon aus möglich. Telefon ist Festnetzanschluss über Speedport W 723V Typ B.
WLAN Passwort funktionierte auch nicht mehr. Dies habe ich durch Eingabe eines neuen Passwortes beheben können.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße und Dankeschön
6455
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
0
1
594
0
4
vor 6 Jahren
7950
0
2
vor 4 Jahren
545
0
2
29953
4
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@quimaxisa Versuch den anderen Port oder ein anderes Telefon
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Was für einen Anschluß ? (Analog oder VoIP ?)
Welches Telefon ? (Hersteller/Modell ?)
Bzgl. WLAN: Router einmal neugestartet oder zurückgesetzt ?
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Störung am Router will ich nicht ausschließen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
quimaxisa
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Problem bestand seit einem Tag.
Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Danke für die Hilfe
2