Anrufe kommen rein, können aber nicht angenommen werden
vor 4 Monaten
Das Telefon klingelt, es erscheint die Nummer des Anrufenden auf dem Display,
wenn ich rangehe, ist es weg, bricht auch schon nach 2-3 mal klingeln ab.
Kann auch nicht herausrufen.
Habe den Router neu gestartet und ein anderes Telefon ausprobiert, immer dasselbe.
Könnte der Fehler bei der Fritzbox liegen?
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Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @Richtel
Um welche Fritzbox handelt es sich?
Wie ist das Telefon verbunden?
Per DECT mit der Fritzbox oder per Kabel?
Was steht im System unter Ereignisse, wenn der Ruf abbricht?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Richtel
vor 4 Monaten
Es ist eine Fritz!Box 7272, Anschluss per Kabel
weiter weiß ich nix
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Richtel
vor 4 Monaten
Hallo @Richtel,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich empfehle dir einen neuen Router. Damit ich dir schneller behilflich sein kann, befülle bitte dein Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
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von
Richtel
Richtel
vor 4 Monaten
habe die Kundendaten aktualisiert
2
4
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Richtel
vor 4 Monaten
Moin @Richtel,
danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde.
Wie sieht es denn mit deinem aktuellen Tarif aus, bist du noch zufrieden? Ich könnte mal prüfen, ob mehr Bandbreite verfügbar ist :). Was meinst du? Wir müssten nur einmal kurz telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß,
Christoph
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Richtel
Richtel
vor 4 Monaten
Tarif ist absolut in Ordnung. Danke der Nachfrage
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Richtel
vor 4 Monaten
@Richtel, gerne.
Wenn noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Lieben Gruß,
Christoph
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Richtel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Richtel