Anrufe kommen rein, können aber nicht angenommen werden

vor 4 Monaten

Das Telefon klingelt, es erscheint die Nummer des Anrufenden auf dem Display,

wenn ich rangehe, ist es weg, bricht auch schon nach 2-3 mal klingeln ab.

Kann auch nicht herausrufen.

Habe den Router neu gestartet und ein anderes Telefon ausprobiert, immer dasselbe.

Könnte der Fehler bei der Fritzbox liegen?

Letzte Aktivität

vor 4 Monaten

von

621

11

  • vor 4 Monaten

    Hallo @Richtel 

     

    Um welche Fritzbox handelt es sich?

     

    Wie ist das Telefon verbunden?

    Per DECT mit der Fritzbox oder per Kabel?

     

    Was steht im System unter Ereignisse, wenn der Ruf abbricht?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Es ist eine Fritz!Box 7272, Anschluss per Kabel

    weiter weiß ich nix

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Richtel,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich empfehle dir einen neuen Router. Damit ich dir schneller behilflich sein kann, befülle bitte dein Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    habe die Kundendaten aktualisiert

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Richtel

     

    danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde. Fröhlich

     

    Wie sieht es denn mit deinem aktuellen Tarif aus, bist du noch zufrieden? Ich könnte mal prüfen, ob mehr Bandbreite verfügbar ist :). Was meinst du? Wir müssten nur einmal kurz telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann. 

     

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Tarif ist absolut in Ordnung. Danke der Nachfrage

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Richtel, gerne. Fröhlich 

     

    Wenn noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden. 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.