Solved
Telefon klingelt, Gespräch kann aber nicht angenommen werden
7 years ago
Hallo,
Problem: Telefon klingelt bei eingehenden Anruf, Gespräch kann aber nicht angenommen werden, Telefon bleibt dunkel, Anruf auf Anrufliste nicht ersichtlich. Anruf vom Telefon aus möglich. Telefon ist Festnetzanschluss über Speedport W 723V Typ B.
WLAN Passwort funktionierte auch nicht mehr. Dies habe ich durch Eingabe eines neuen Passwortes beheben können.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße und Dankeschön
6870
7
This could help you too
Solved
187
0
3
Solved
6 years ago
8145
0
3
670
0
4
413
0
2
4 years ago
568
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@quimaxisa Versuch den anderen Port oder ein anderes Telefon
0
7 years ago
Was für einen Anschluß ? (Analog oder VoIP ?)
Welches Telefon ? (Hersteller/Modell ?)
Bzgl. WLAN: Router einmal neugestartet oder zurückgesetzt ?
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Störung am Router will ich nicht ausschließen.
4
Answer
from
7 years ago
Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.
mit anderem Telefon klappt alles normal.
Answer
from
7 years ago
Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System. mit anderem Telefon klappt alles normal.
Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.
mit anderem Telefon klappt alles normal.
Seit wann besteht denn das Problem ?
Wenn ich mich recht erinnere, sollen einige Swissvoice-Telefone (Avena) an den Speedports
Kompatibilitätsprobleme haben.
Answer
from
7 years ago
Problem bestand seit einem Tag.
Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem bestand seit einem Tag.
Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from