Solved
Telefon klingelt, Gespräch kann aber nicht angenommen werden
7 years ago
Hallo,
Problem: Telefon klingelt bei eingehenden Anruf, Gespräch kann aber nicht angenommen werden, Telefon bleibt dunkel, Anruf auf Anrufliste nicht ersichtlich. Anruf vom Telefon aus möglich. Telefon ist Festnetzanschluss über Speedport W 723V Typ B.
WLAN Passwort funktionierte auch nicht mehr. Dies habe ich durch Eingabe eines neuen Passwortes beheben können.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße und Dankeschön
6935
0
7
This could help you too
Solved
190
0
3
Solved
7 years ago
8185
0
3
687
0
4
426
0
2
4 years ago
571
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@quimaxisa Versuch den anderen Port oder ein anderes Telefon
0
0
7 years ago
Was für einen Anschluß ? (Analog oder VoIP ?)
Welches Telefon ? (Hersteller/Modell ?)
Bzgl. WLAN: Router einmal neugestartet oder zurückgesetzt ?
Vielleicht hängt es damit zusammen.
Störung am Router will ich nicht ausschließen.
0
4
from
7 years ago
Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.
mit anderem Telefon klappt alles normal.
0
from
7 years ago
Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System. mit anderem Telefon klappt alles normal.
Es liegt wohl am Telefon. Hinweis: kein System.
mit anderem Telefon klappt alles normal.
Seit wann besteht denn das Problem ?
Wenn ich mich recht erinnere, sollen einige Swissvoice-Telefone (Avena) an den Speedports
Kompatibilitätsprobleme haben.
0
from
7 years ago
Problem bestand seit einem Tag.
Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Danke für die Hilfe
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem bestand seit einem Tag.
Ich habe Reset beim Telefon durchgeführt. Jetzt ist wieder alles o.k.
Danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
from