Telefon klingelt nicht - Sprachbox geht sofort dran!

vor 10 Jahren

Hab an einem Speedport-Hybrid zwei Telefone angemeldet - eins davon mit einem "Inklusivnutzer", um eine Extra Sprachbox mit eigener Ansage nutzen zu können: doch dieses Telefon ist (von extern) nicht anrufbar - es geht SOFORT die Sprachbox dran... obwohl ich auf "30 Sekunden" und "bei besetzt" eingestellt habe - woran kanns liegen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

293

0

0

    • vor 10 Jahren

      Wurden für die betreffende Rufnummer im Speedport die Anmeldedaten des Inklusivnutzers eingetragen?

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Danke - genau das war's: die Telekom-Hotline hat mir dann weitergeolfen.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...