Gelöst
Telefon nach Umzug: Gegenstelle meldet 403
vor 5 Jahren
Hallo,
seit meinem Umzug am 04.04.2020 mit der Bereitstellung des Anschlusses am 08.04.2020 funktioniert keine Rufnummer mehr.
Die Fritzbox 7560 erhält bei allen 3 Rufnummern die Ursache 403 als Meldung.
Wurde da etwas nicht freigeschalten?
Vor dem Umzug hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank & Gruß
Christina Scheb
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Im Screenshot waren private Rufnummer zu sehen!]
584
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
75325
0
14
Gelöst
1374
0
4
Gelöst
382
0
4
vor 5 Jahren
@smsesch
sind beim Umzug die Rufnummern gleich geblieben, im gleichen Ortsnetz, kein Wechsel auf Regio? Der Fehler deutet auf eine falsche Telefonie-Konfiguration hin, also dort mal im Router auf Richtigkeit prüfen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, es wurden neue Rufnummern vergeben.
Diese funktionieren jetzt eben nicht.
Lt. Kundencenter läuft der Vertrag auch nach wie vor als VDSL und VoIP.
Die Router Einstellungen sind so eingerichtet wie es sein sollte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @smsesch ,
ich tippe auf eine Verschaltung .
Deshalb melde eine Störung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Funktioniert alles? Ansonsten melde ich mich gerne noch mal bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei uns funktioniert jetzt alles wieder. Nachdem sich herausgestellt hat das die Leitung passt hab ich mir mal die Telefondose genauer angeschaut.
Da war ein PIN verbogen und das hat den Fehler ausgelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bei uns funktioniert jetzt alles wieder. Nachdem sich herausgestellt hat das die Leitung passt hab ich mir mal die Telefondose genauer angeschaut.
Da war ein PIN verbogen und das hat den Fehler ausgelöst.
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von