Telefon Störung

vor 10 Jahren

Seit 03.15 habe ich den Tarif geweschselt auf Magenta.

Ich bin Augenärztin, und die Praxis ist seitdem regelmäßig nicht für die Patienten telefonisch erreichbar.

Die Patienten geben an, nach einigen Versuche Klingeln, ein Wegfall von Telefonzeichen, oder ständig besetzt Zeichen. Die Mitarbeiterinnen berichten Mitte im Gespräch eine plötzliche Unterbrechung der Verbindung. Die Faxen kommen nur bis zur Hälfte lesbar.

Verschiedene Techniker der Telekom sind schon hier gewesen und nach deren Empfehlung habe ich das Systemtelefon, die verschiedene Telefone und das Speeport gegen einen Flitzbox gewechselt. Die Störungen treten immer wieder auf.

Dadurch das wir regelmäßig nicht erreichbar waren, habe ich sehr viele Ausfälle bei der Besetzung meiner Sprechstunde. Der Ausmaß des Problems ist schon Geschäftschädigend!

Ich kann es mir nicht mehr Leisten länger zu warten, dass das Problem belöst wird. Wenn die Telekom nicht in der Lage ist das zu erledigen, möchte ich meinen Vertrag sofort kündigen und möchte auch eine Entschädigung für die Ausfälle die ich gehabt habe.

 

 

508

11

    • vor 10 Jahren

      Hallo o.cardoso,

       

      weil von einem Sys-Tel die Rede ist, hängt da noch eine TK-Anlage an dem Router?

      Fällt die Synchronisation der DSL-Verbindung auch aus oder nur die Telefonie?

      Ist an der Fritzbox T.38 deaktiviert?

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo o.cardoso,

       

      Ihren Unmut über die aktuelle Situation kann ich sehr gut nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der vorliegenden Störung an Ihrem Anschluss. Gerne würde ich mich Ihrem Anliegen annehmen und bitte Sie, mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen zu lassen. Sie erhalten dann so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

       

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      9

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      ich soll einen Link kopieren über die Beschwerden. Ich weiss nicht was damit gemeint ist und wenn ich es nicht ausfülle, das Formular kann nicht geschickt werden.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Mit Link im Kontaktformular ist die Adresse von diesem Beitrag gemeint:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie/Telefon-St%C3%B6rung/m-p/1508266#M2040

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo o.cardoso,

      konnten Sie das Kontaktformular mit dem Link von @Hubert ausfüllen?
      Wenn Sie Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte.

      Gruß Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen