Telefon und Internet Anschluß
4 years ago
Ich habe Anfang November 2020 einen Telefon und Internetanschluß beantragt, mit der unten aufgeführten Auftragsnummer.
Der Anschluß sollte am 04.12.2020 zu Verfügung stehen.
Dann habe ich eine Mail bekommen, das sich das ganze aus technischen Problemen verzögert.
Jetzt sitze ich seit 1 3/4 Monaten in einem Neubaukomplex mit 60zig Wohnungen, wo jeder hänge ringend auf den Internetanschluß wartet, weil der Komplex keine Fernsehantenne hat, sondern alles für streamen ausgelegt ist.
Ich habe noch keine Auftragsbestätigung und keinen Termin und mein Ärger hierüber steigt täglich.
Im T Punkt Shop und am Servicetelefon bekomme ich gesagt, hätten Sie halt nicht über Check24 das gebucht, könnten wir Ihnen ja Auskunft geben, das kostet bei uns Arbeitsplätze. Dann bieten Sie es ni ht online an!!!!!!
Kann mir irgendjemand in Ihrem Laden sagen, wann ich einen Anschluß bekomme, oder ob Sie überhaupt in der Lage sind einen Anschluß zu installieren?????
Ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende.
MfG
Auftragsnummer: [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
472
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
13328
0
2
4 years ago
190
0
2
9 months ago
178
0
3
6 years ago
207
0
3
509
0
5