Gelöst
Telefon VoIP keine Sprachübermittlung
vor 8 Jahren
VDSL BNG 91Z Magenta L Anschluss
DSL vorhanden, Internet und Entertain TV laufen einwandfrei. Die Telefonie funktioniert jedoch nicht. Das heißt die Telefonnummer wird übermittelt und es klingelt auch bei abgehenden und ankommenden Anrufen jedoch wird keine Sprache übermittelt.
Telefon und Router wurden bereits von mir getauscht. Neues Telefon funktionierte für zwei Tage jetzt das gleiche Problem. Beim abgehenden Telefonat gibt es kein Rufzeichen sondern ein langes Piepen. Könnte es ein Port Problem sein? Weil Ltg ist galvanisch ok.
1376
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
407
0
2
vor 10 Monaten
657
0
4
vor 2 Jahren
1264
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@GietzM
Typ des Routers, dessen Firmwareversion u. Typ des Telefons?
0
4
von
vor 8 Jahren
Habe das Problem gelöst. Es lag an DECT . Eine Rekonfig hatte nichts gebracht aber das zurück setzen der DECT Einstellungen inklusive eines Neustart des Routers. Die Zurücksetzung alleine war zuvor nicht hilfreich genauso wie ein alleiniger Neustart zuvor erfolglos war.
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem:
Man kann anrufen, aber Niemand hört einen.
Man kann angerufen werden, aber man kann nicht verstanden werden.
- Speedport Smart
- Speedphone 10
Ein zweites, neues Speedphone 10 hat keine Verbesserung gebracht.
Man kann auch nicht untereinander telefonieren.
Hilft ggf. ein Reset des Routers?
Internet und TV funktionieren einwandfrei.
0
von
vor 7 Jahren
Man kann anrufen, aber Niemand hört einen. Man kann angerufen werden, aber man kann nicht verstanden werden.
Man kann angerufen werden, aber man kann nicht verstanden werden.
Hört denn überhaupt jemand irgendwen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Habe das Problem gelöst. Es lag an DECT . Eine Rekonfig hatte nichts gebracht aber das zurück setzen der DECT Einstellungen inklusive eines Neustart des Routers. Die Zurücksetzung alleine war zuvor nicht hilfreich genauso wie ein alleiniger Neustart zuvor erfolglos war.
0
Uneingeloggter Nutzer
von