Telefon
vor 6 Jahren
Ständig ist das Gespräch weg und Internet nicht geht ich bezahle gar nichts die Rechnung seid Monaten Horst reyer im Oberland.
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
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vor 6 Jahren
1. Lerne lesen und verstehen das Persönliche Daten hier verboten sind. Ist nicht schwer oder?
2. Melde eine Störung unter 08003301000
3. Verusch mal in ganzen klaren Sätzen zu schreiben so wie in der Schule gelernt.
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vor 6 Jahren
Ständig ist das Gespräch weg und Internet nicht geht ich bezahle gar nichts die Rechnung seid Monaten [geändert Datenschutz]
Ständig ist das Gespräch weg und Internet nicht geht ich bezahle gar nichts die Rechnung seid Monaten [geändert Datenschutz]
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vor 6 Jahren
@Mbengelschen
wir brauchen mehr Informationen. Sonst können weder wir Helferlein noch die Teamies dich bei der Lösung deines Problems unterstützen. Das sind meine ersten Fragen, je nach Antwort kommen anschließend noch mehr:
Falls es ein Speedport-Router ist, kannst du das von zuhause aus leicht, mit dem folgenden Link auslesen:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
P.S. Ich gehe davon aus, dass du ungerne die Hotline anrufst, um eine Störung zu melden, wenn du dabei nach der normalen Wartezeit dann auch noch Angst haben musst, dass dabei das Gespräch weg bricht. Aber das kann man alles über dieses Forum hier auch regeln, ohne die Hotline. Die kann in der Regel nur scheller reagieren.
Und noch ein wichtiger Tipp: keine Rücklastschrift und kein Nichtbezahlen der Rechnung. Wenn gemeldet ist, dass etwas nicht geht, dann kann man das zum Teil auch wieder in einer späteren Rechnung gutgeschrieben bekommen, was ggf zuviel bezahlt wurde. Wobei es aber laut Telekomverträge sein kann, dass bis zu 11 Tage im Jahr ein Anschluss gar nicht gehen muss, ... . Zahlst du nicht, dann machst du es dadurch komplizierter, ggf wird dann dein Anschluss komplett gesperrt, bevor der Fehler beseitigt werden konnte, ... .
P.P.S. Und außerdem unbedingt, wie im Spoiler verlinkt, deine Benutzerdaten ins Profil für die Teamies setzen und speichern.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
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vor 6 Jahren
Hier hat die Community bereits einen wichtigen Hinweis gegeben. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Wenn du mir deine Daten allerdings in deinem http://bit.ly/Kundeninfos Profil hinterlegst, kann ich mir deine Leitung anschauen.
Gruß
Karsten L.
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