kein Telefon

vor 3 Monaten

Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt und auch angeschlossen, wie in der Beschreibung angeführt. Zur Zeit  besteht noch ein DSL-Anschluss. Seit der Umstellung auf Telekom hat meine bisherige FRITZ Box das Telefon lahm gelegt. Lt. Kundenberater müsste das Problem mit einem Telekommodem belegt sein. Ist es aber nicht. Telefon tot. Das Modem zeigt jedoch bei Telefon einen Haken an. Wie kann ich das Telefon wieder ativieren?

 

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  • vor 3 Monaten

    Welchen Typ Anschluß/Vertrag hast Du gebucht? Welche FritzBox verwendest Du?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo @Senior4 
    willkommen. Ich habe es mal an die Teamies weiter gegeben um erst einmal Klarheit zu bekommen was Du hast und welcher Vertrag aktiv ist.
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Senior4

    MagentaWLAN-G5RK

    MagentaWLAN-G5RK
    Senior4
    MagentaWLAN-G5RK

    das wird der WLAN Name sein, wie nennt sich denn der Router? Steht auch auf dem Typenschild

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Senior4

    Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt

    Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt
    Senior4
    Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt

    Du meinst einen Speedport-Router? Smart4 oder Smart4 Plus? Und die Fritzbox (Welche?) nutzt du zusätzlich?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Senior4.

     

    Ich schaue mir gerne mit Ihnen gemeinsam an, wo es hakt. Deshalb habe ich auch gerade schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit, wann ich es noch einmal probieren darf.

     

    @Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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