kein Telefon

vor 7 Monaten

Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt und auch angeschlossen, wie in der Beschreibung angeführt. Zur Zeit  besteht noch ein DSL-Anschluss. Seit der Umstellung auf Telekom hat meine bisherige FRITZ Box das Telefon lahm gelegt. Lt. Kundenberater müsste das Problem mit einem Telekommodem belegt sein. Ist es aber nicht. Telefon tot. Das Modem zeigt jedoch bei Telefon einen Haken an. Wie kann ich das Telefon wieder ativieren?

 

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    • vor 7 Monaten

      Welchen Typ Anschluß/Vertrag hast Du gebucht? Welche FritzBox verwendest Du?

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Senior4 
      willkommen. Ich habe es mal an die Teamies weiter gegeben um erst einmal Klarheit zu bekommen was Du hast und welcher Vertrag aktiv ist.
      Gruß
      Waage1969

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    • vor 7 Monaten

      Senior4

      MagentaWLAN-G5RK

      MagentaWLAN-G5RK
      Senior4
      MagentaWLAN-G5RK

      das wird der WLAN Name sein, wie nennt sich denn der Router? Steht auch auf dem Typenschild

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    • vor 7 Monaten

      Senior4

      Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt

      Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt
      Senior4
      Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt

      Du meinst einen Speedport-Router? Smart4 oder Smart4 Plus? Und die Fritzbox (Welche?) nutzt du zusätzlich?

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Senior4.

       

      Ich schaue mir gerne mit Ihnen gemeinsam an, wo es hakt. Deshalb habe ich auch gerade schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit, wann ich es noch einmal probieren darf.

       

      @Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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