kein Telefon
vor 7 Monaten
Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt und auch angeschlossen, wie in der Beschreibung angeführt. Zur Zeit besteht noch ein DSL-Anschluss. Seit der Umstellung auf Telekom hat meine bisherige FRITZ Box das Telefon lahm gelegt. Lt. Kundenberater müsste das Problem mit einem Telekommodem belegt sein. Ist es aber nicht. Telefon tot. Das Modem zeigt jedoch bei Telefon einen Haken an. Wie kann ich das Telefon wieder ativieren?
621
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
4
vor 6 Jahren
256
0
4
vor 7 Monaten
Welchen Typ Anschluß/Vertrag hast Du gebucht? Welche FritzBox verwendest Du?
0
vor 7 Monaten
Hallo @Senior4
willkommen. Ich habe es mal an die Teamies weiter gegeben um erst einmal Klarheit zu bekommen was Du hast und welcher Vertrag aktiv ist.
Gruß
Waage1969
0
vor 7 Monaten
MagentaWLAN-G5RK
das wird der WLAN Name sein, wie nennt sich denn der Router? Steht auch auf dem Typenschild
0
vor 7 Monaten
Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt
Du meinst einen Speedport-Router? Smart4 oder Smart4 Plus? Und die Fritzbox (Welche?) nutzt du zusätzlich?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Senior4.
Ich schaue mir gerne mit Ihnen gemeinsam an, wo es hakt. Deshalb habe ich auch gerade schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit, wann ich es noch einmal probieren darf.
@Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von