kein Telefon
7 months ago
Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt und auch angeschlossen, wie in der Beschreibung angeführt. Zur Zeit besteht noch ein DSL-Anschluss. Seit der Umstellung auf Telekom hat meine bisherige FRITZ Box das Telefon lahm gelegt. Lt. Kundenberater müsste das Problem mit einem Telekommodem belegt sein. Ist es aber nicht. Telefon tot. Das Modem zeigt jedoch bei Telefon einen Haken an. Wie kann ich das Telefon wieder ativieren?
621
5
This could help you too
4 years ago
170
0
4
6 years ago
256
0
4
7 months ago
Welchen Typ Anschluß/Vertrag hast Du gebucht? Welche FritzBox verwendest Du?
0
7 months ago
Hallo @Senior4
willkommen. Ich habe es mal an die Teamies weiter gegeben um erst einmal Klarheit zu bekommen was Du hast und welcher Vertrag aktiv ist.
Gruß
Waage1969
0
7 months ago
MagentaWLAN-G5RK
das wird der WLAN Name sein, wie nennt sich denn der Router? Steht auch auf dem Typenschild
0
7 months ago
Ich habe mir im Zuge des Glasfaseraschlusses das Modem MagentaWLAN-G5RK zugelegt
Du meinst einen Speedport-Router? Smart4 oder Smart4 Plus? Und die Fritzbox (Welche?) nutzt du zusätzlich?
1
Answer
from
7 months ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Senior4.
Ich schaue mir gerne mit Ihnen gemeinsam an, wo es hakt. Deshalb habe ich auch gerade schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Teilen Sie mir gerne ein Zeitfenster mit, wann ich es noch einmal probieren darf.
@Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from