Telefonanlage Concept 520 an Digibox smart geht nicht mehr
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich betreibe seit 6 Tagen die DIGIBOX smart. Einrichtung mit der Telefonanlage ist nach einem Tag gelungen. Alles ging. Seit drei Tagen aber nicht mehr. Die Digibox verhält sich jetzt wieder so, als wäre sie selbst die Telefonanlage, also wie im Neuzustand. Was muß ich Umstellen? Wie gesagt, es hat vorher funktioniert. Die Box hat wahrscheinlich einen selbständigen Reset gemacht über Nacht. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Viele Dank für eure Hilfe.
Auf einen Rückruf der Telekom zwecks Hilfe bei der Neueinrichtung der Box warte ich natürlich schon seit einigen Tagen umsonst.
LG
240
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
346
0
3
vor einem Jahr
107
0
2
vor 5 Jahren
392
0
4
652
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Den Betriebsmodus ändern Sie im Assistenten über den Punkt "Erste Schritte". Unter dem Punkt "Betriebsart" können Sie den Modus wechseln. Wenn Sie die Anlage konfiguriert haben, bitte oben rechts auf "Konfiguration speichern" klicken.
Wenn dies nicht gemacht wird, wird die Konfiguration beim Ausschalten oder Stromausfall zurückgesetzt.
Vermutlich ist dies bei Ihnen passiert.
Gruß Jörg D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von