Solved

Telefonanschluss funktioniert nicht

5 years ago

Guten Morgen,

leider funktioniert der Telefonanschluss nicht richtig. Wir können Anrufe entgegennehmen, jedoch selbst nicht raus telefonieren. Es kommt direkt ein Besetztzeichen.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

207

6

    • 5 years ago

      Hallo @Jasmin19  welchen Tarif habt ihr?

      Habt ihr einen Router, falls ja welchen? Um welches Telefon handelt es sich? Wie ist dieses angbunden?

      0

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Jasmin19 

       

      Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

      Verwendete Hardware (z.B. Router / Telefon)
      Firmwarestand des Routers
      welcher Tarif liegt vor

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Unter Umständen bringt schon ein Neustart der Geräte etwas!

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die schnellen Antworten. Es funktioniert wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Jasmin19 

       

      Willkommen in der Community - leider viel zu wenige Infos.

       

      - Der Typ des verwendeten Routers fehlt ebenso wie dessen Firmwareversion.

      - Der Typ des / der verwendeten Telefons/e wird mit keinem Wort erwähnt.

      - Wurde der Anschluß umgestellt / neu geschaltet?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für die schnellen Antworten. Es funktioniert wieder.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too