Gelöst

Telefonanschluss im Schrebergarten reaktivieren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe einen Schrebergarten übernommen in dem der mitlerweile verstorbene Vorbesitzer vor vielen Jahren einmal einen Festnetz-Telefonanschluss hatte. Eine TAE -Dose ist auch da. Mein Problem ist, dass die Adresse meines Schrebergarten nicht im Kundensystem der Telekom zu finden ist. Eine alte Rufnummer konnte ich auch nicht ausfindig machen. Daher konnten mir die freundlichen Mitarbeiter von der Service-Hotline und die Kollegen vom Bauherrenservice konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Welche Möglichkeiten gibt es nun für mich, damit ich einen Neu Vertrag abschließen und vor allem damit ein Techniker vor Ort überprüfen, ob die Leitung überhaupt noch genutzt werden kann.

 

Danke

792

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @teakwondo,

    es tut mir leid, dass ich Sie telefonisch gestört habe und dass Sie unsere Hilfe offensichtlich doch nicht benötigen.

    Ich hätte Ihnen gern meine Unterstützung angeboten.

    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Erstmal sollten Sie bittte sorry zuhören was ich Ihnen sage und mich bitte auch aussprechen lassen, leider reden Sie immer dazwischen.

     

    Alles was Sie mich Fragen wollen, habe ich schon mehrfach mit Telekom Technikern besprochem, sorry das ist mir keine Hilfe.

     

    Ich finde es sehr schade, als langjähriger Telekomkunde so behandelt zu werden. Hilfe sieht anders aus, danke dennoch für die unmögliche Behandlung. Mfg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1523

0

2

in  

73

0

4

Gelöst

in  

879

0

4

Gelöst

in  

370

0

2