Gelöst
Telefonanschluss im Schrebergarten reaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Schrebergarten übernommen in dem der mitlerweile verstorbene Vorbesitzer vor vielen Jahren einmal einen Festnetz-Telefonanschluss hatte. Eine TAE -Dose ist auch da. Mein Problem ist, dass die Adresse meines Schrebergarten nicht im Kundensystem der Telekom zu finden ist. Eine alte Rufnummer konnte ich auch nicht ausfindig machen. Daher konnten mir die freundlichen Mitarbeiter von der Service-Hotline und die Kollegen vom Bauherrenservice konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Welche Möglichkeiten gibt es nun für mich, damit ich einen Neu Vertrag abschließen und vor allem damit ein Techniker vor Ort überprüfen, ob die Leitung überhaupt noch genutzt werden kann.
Danke
792
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1697
0
3
vor 24 Tagen
73
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass ich Sie telefonisch gestört habe und dass Sie unsere Hilfe offensichtlich doch nicht benötigen.
Ich hätte Ihnen gern meine Unterstützung angeboten.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
teakwondo
akzeptiert von
teakwondo
vor 4 Jahren
Erstmal sollten Sie bittte sorry zuhören was ich Ihnen sage und mich bitte auch aussprechen lassen, leider reden Sie immer dazwischen.
Alles was Sie mich Fragen wollen, habe ich schon mehrfach mit Telekom Technikern besprochem, sorry das ist mir keine Hilfe.
Ich finde es sehr schade, als langjähriger Telekomkunde so behandelt zu werden. Hilfe sieht anders aus, danke dennoch für die unmögliche Behandlung. Mfg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teakwondo