Gelöst
Telefonanschluss in falschen Kundensatz umgebucht und keine Reaktion der Telekom
vor 12 Jahren
Am 18.12.13 hat die Telekom unseren Telefonanschluss irrtümlich in einen anderen Kundensatz gebucht.
Diese Umbuchung sollte gemäß dem schriftlichen Auftrag eigentlich nur 3 Anschlüsse von Aufzugsnotrufleitungen in einem anderen Ortsnetz betreffen; aber wo man einmal dabei war hat man gleich alles umgebucht.
Die Folge war u.a., dass unser DSL-Anschluss über den Drittanbieter 1&1 tot war/ist.
Seit versuche ich vergeblich, dIe Umbuchung rückgängig zu machen.
Gebetsmühlenartige Reaktion der Geschäftskunden-Hotline: Wir werden den zuständigen Mitarbeiter noch einmal erinnern bzw. eine interne Mail schicken.
Alle Anrufe und Faxe bleiben bisher ohne jegliche konkrete Antwort oder Rückmeldung.
Völlig unfassbar, dass man sich 7 Wochen einfach in Schweigen hüllt.
Mitterweile kommen natürlich auch noch Rechnungprobleme, da der andere Kunde unser Kosten bezahlen soll, was er verständlicher Weise nicht will.
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vor 12 Jahren
Mittlerweile bekommt der andere Kunde (Hausverwaltung) schon Mahnungen mit Androhung einer kostenpflichtigen Sperre, weil er unsere Kosten nicht bezahlt.
Sein bereits nach der 1. Rechnung versendetes Fax, das auf den internen Fehler der Telekom hinweist, wird einfach ignoriert.
Da fehlen einem die Worte!
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