Gelöst

Telefonanschluss in falschen Kundensatz umgebucht und keine Reaktion der Telekom

vor 12 Jahren

Am 18.12.13 hat die Telekom unseren Telefonanschluss irrtümlich in einen anderen Kundensatz gebucht.

Diese Umbuchung sollte gemäß dem schriftlichen Auftrag eigentlich nur 3 Anschlüsse von Aufzugsnotrufleitungen in einem anderen Ortsnetz betreffen; aber wo man einmal dabei war hat man gleich alles umgebucht.

Die Folge war u.a., dass unser DSL-Anschluss über den Drittanbieter 1&1 tot war/ist.

Seit versuche ich vergeblich, dIe Umbuchung rückgängig zu machen.

 

Gebetsmühlenartige Reaktion der Geschäftskunden-Hotline: Wir werden den zuständigen Mitarbeiter noch einmal erinnern bzw. eine interne Mail schicken.

Alle Anrufe und Faxe bleiben bisher ohne jegliche konkrete Antwort oder Rückmeldung.

 

Völlig unfassbar, dass man sich 7 Wochen einfach in Schweigen hüllt.

 

Mitterweile kommen natürlich auch noch Rechnungprobleme, da der andere Kunde unser Kosten bezahlen soll, was er verständlicher Weise nicht will.

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