Keine Reaktion auf mein Anschreiben der Telekom

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich habe Anfang März 2022 einen Brief an die Telekom in Bonn geschrieben, Einschreiben mit Rückschein. Den Rückschein habe ich auch erhalten (am 04.03.2022 ging der Brief in Bonn ein). Bis heute habe ich noch keine Reaktion auf mein Schreiben bekommen und ich habe keinerlei Ansprechpartner oder Adressen, wo oder bei wem ich anfragen könnte, wie weit die Bearbeitung ist. Was kann ich tun, damit mir jemand Auskunft gibt?

A. Ahrens

 

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  • vor 3 Jahren

    @AmariaA28 In einem Kunden helfen Kunden Forum wäre es schon sinnvoll zu wissen was in dem geheimen Schreiben mitgeteilt wurde um dir entsprechende Kontaktwege aufzuzeigen. 

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @falk2010 Und für die Nachbarn die dran hängen.


    Richtig, aber das muss @AmariaA28 nicht bekümmern, oder?

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:Die Kiste selber kann man nicht als Abriss behandeln oder Rückbau sondern da muss erst einmal eine Ausgleichsmöglichkeit für die Nachbarn geschaffen werden.

    Sehe ich auch so, aber von der Telekom durchgeführt und bezahlt (wenn tatsächlich nirgendwo Rechte hinterlegt sind)

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Aber der TE muss sich dann auch bewusst sein das er keine Anbindung mehr hat. 

    Die kostet aber 799,--, und es wäre eine saubere Lösung.

    Was mit mich immer noch wundert ist das "(zerstörten)" im Eingangsposting.

    Was ist wenn das Haus mit dem APL auch über diesen versorgt wird? (was mir wahrscheinlich erscheint)?

  • vor 3 Jahren

    Ich hoffe du hast auf dem Briefumschlag auch die richtige Fachabteilung drauf geschrieben. Wenn der Brief durch Tausend Hände geht bringt ein Einschreiben mit Rückschein überhaupt nichts.^^

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, da ich darüber keine Auskunft hatte, s. Antwort oben Traurig

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    @AmariaA28 

    Schau mal nach der Grundstückseigentümererklärung ( GEE ), diese kannst du kündigen, dann muß die Telekom den APL und das Kabel aus deinem Grundstück entfernen, allerdings ist dein Grundstück, von Seiten der Telekom nicht mehr erschlossen.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AmariaA28,

     

    schön, dass ich dich endlich erreichen konnte.

    Vielen Dank für das erneute nette Gespräch.

    Es tut mir leid, dass ich keine positive Rückmeldung hatte.
    Die Kosten können von uns nicht übernommen werden, falls du diese jedoch selber tragen möchtest, melde dich gern

    Viele Grüße

    Behar A.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @AmariaA28,

     

    vielen Dank für das nette, kurze Gespräch. Wie vereinbart, melden sich meine Kollegen morgen früh nochmal. Fröhlich

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Johannes P.  @Türkan Ü.  @Sarah S. 

     

    Zur Info....

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