Anschreiben

vor 6 Jahren

Hallo Community,

Laut der Mitteilung in unserem Media Receiver werden wir am 18.07.2019 auf MagentaTV umgeschaltet. Wann können wir in etwa mit den Anschreiben der Telekom rechnen?

Wir haben noch Fragen wegen unseren Endgeräten.

Mfg ThM

525

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hi @P.T.N.Meyer ,

     

    mein Anschreiben der Telekom zur Umstellung ist jetzt ca. 4 Wochen vor dem geplanten Schalttermin gekommen.

     

    Edit: Der passende MR401 soll mit 1 Woche davor zugesandt werden.

     

    Gruß

    fdi

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Schon einige Wochen vorher, warum?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @P.T.N.Meyer  schrieb:
    Wenn zum Beispiel Speedport Smart 3 und Speed Home WiFi reicht eine
    oder brauchen wir zwei? da hier sehr viel Stahlbeton verarbeitet ist.

    @P.T.N.Meyer 

    Bei mir läuft der Smart 3 und der MR401B und MR201 an je einer Speed Home Wifi seit Monaten ohne Probleme, auch mit mehreren  UHD / HD Aufnahmen und HD Live TV gleichzeitig (natürlich abhängig vom Anschluss).

    Wenn Du mit dem Smartphone am Aufstellungsort des Speed Home WiFi guten Empfang hast, ist auch einwandfreies MagentaTV zu erwarten.

    LAN Kabel zwischen Media Receiver und Router ist natürlcih immer die optimalste Lösung.

  • Community Manager*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @P.T.N.Meyer,

    erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie da sind.

    Wie @fdi schon richtig schrieb, kommt die Post ca. 4 Wochen bei Ihnen an. Welche Fragen bestehen denn? Vielleicht können wir diese hier ja auch schon klären.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @P.T.N.Meyer,

    der Tipp von @kurz59 ist gut.
    Gerne biete ich an, dass wir mal für eine Beratung des Routers telefonieren.
    Dazu gerne im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten hinterlegen.
    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Sabrina A.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo habe leider nur die Kundennummer speicher können.

    Ich hoffe Ihr kriegt so unsere Telefon Nr. raus.

    Gruß

    ThM

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Sind keine Daten da @P.T.N.Meyer.

    Probiere doch mal einen anderen Browser, bitte Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe jetzt 3 Browser versucht, ich hoffe 1hat geklappt

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @P.T.N.Meyer,
    auch ich sehe leider noch keine Daten. Versuche bitte nochmal über http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns erneut eine Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße, Damra S.

    0

  • Community Manager*in

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @P.T.N.Meyer,

    anscheinend hat es jetzt endlich geklappt! Fröhlich
    Wann hast du denn Zeit für ein Telefonat?

    Viele Grüße
    Lea C.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ab jetzt jederzeit.

    Ich oder meine bessere Hälfte.

    Gruß

    ThM

  • Community Manager*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @P.T.N.Meyer ,

    vielen Dank für die angenehmen Telefonate. Fröhlich

    Die Migration soll in eurem Falle am 18. Juli erfolgen. Der Receiver kommt normalerweise ein bis zwei Wochen vorher an.
    Ich melde mich dann nochmal am 16. oder 17. Juli, damit wir die Zusatzgeräte bestellen können. Fröhlich

    Viele liebe Grüße
    Lea C.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super, ich bedanke mich bei dem Team 👍😃

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @P.T.N.Meyer,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Es freut mich, dass alle benötigten Geräte wie Router, Media Receiver sowie Speed Home Wifi in der Zwischenzeit eingetroffen sind.
    Die Umstellung des Anschlusses erfolgt am 18.7.2019, ab dann steht dem neuen Magenta TV nichts mehr im Wege.
    Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, sagen sie mir einfach kurz bescheid.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen