Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschreiben
vor 6 Jahren
Hallo Community,
Laut der Mitteilung in unserem Media Receiver werden wir am 18.07.2019 auf MagentaTV umgeschaltet. Wann können wir in etwa mit den Anschreiben der Telekom rechnen?
Wir haben noch Fragen wegen unseren Endgeräten.
Mfg ThM
525
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
337
0
4
635
0
2
155
0
2
vor 3 Jahren
476
0
3
vor 3 Jahren
1659
0
4
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hi @P.T.N.Meyer ,
mein Anschreiben der Telekom zur Umstellung ist jetzt ca. 4 Wochen vor dem geplanten Schalttermin gekommen.
Edit: Der passende MR401 soll mit 1 Woche davor zugesandt werden.
Gruß
fdi
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
@P.T.N.Meyer
Bei mir läuft der Smart 3 und der MR401B und MR201 an je einer Speed Home Wifi seit Monaten ohne Probleme, auch mit mehreren UHD / HD Aufnahmen und HD Live TV gleichzeitig (natürlich abhängig vom Anschluss).
Wenn Du mit dem Smartphone am Aufstellungsort des Speed Home WiFi guten Empfang hast, ist auch einwandfreies MagentaTV zu erwarten.
LAN Kabel zwischen Media Receiver und Router ist natürlcih immer die optimalste Lösung.
3
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie da sind.
Wie @fdi schon richtig schrieb, kommt die Post ca. 4 Wochen bei Ihnen an. Welche Fragen bestehen denn? Vielleicht können wir diese hier ja auch schon klären.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
der Tipp von @kurz59 ist gut.
Gerne biete ich an, dass wir mal für eine Beratung des Routers telefonieren.
Dazu gerne im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten hinterlegen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
P.T.N.Meyer
Antwort
von
Sabrina A.
vor 6 Jahren
Hallo habe leider nur die Kundennummer speicher können.
Ich hoffe Ihr kriegt so unsere Telefon Nr. raus.
Gruß
ThM
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Probiere doch mal einen anderen Browser, bitte
0
1
P.T.N.Meyer
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Habe jetzt 3 Browser versucht, ich hoffe 1hat geklappt
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
auch ich sehe leider noch keine Daten. Versuche bitte nochmal über http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns erneut eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Damra S.
0
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
anscheinend hat es jetzt endlich geklappt!
Wann hast du denn Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Lea C.
0
1
P.T.N.Meyer
Antwort
von
Lea C.
vor 6 Jahren
Ab jetzt jederzeit.
Ich oder meine bessere Hälfte.
Gruß
ThM
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
vielen Dank für die angenehmen Telefonate.
Die Migration soll in eurem Falle am 18. Juli erfolgen. Der Receiver kommt normalerweise ein bis zwei Wochen vorher an.
Ich melde mich dann nochmal am 16. oder 17. Juli, damit wir die Zusatzgeräte bestellen können.
Viele liebe Grüße
Lea C.
0
1
P.T.N.Meyer
Antwort
von
Lea C.
vor 6 Jahren
Super, ich bedanke mich bei dem Team 👍😃
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass alle benötigten Geräte wie Router, Media Receiver sowie Speed Home Wifi in der Zwischenzeit eingetroffen sind.
Die Umstellung des Anschlusses erfolgt am 18.7.2019, ab dann steht dem neuen Magenta TV nichts mehr im Wege.
Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, sagen sie mir einfach kurz bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0