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Gelöst
Kündigungsfrist im Kundencenter vs Anschreiben Preiserhöhung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Am 06.03.2021 erhielt ich ein Anschreiben im dem zum 01.05. eine Preiserhöhung meines Vetrages angekündigt wird.
In diesem Schreiben wird wird eingeräumt " ...den Vertrag ohne Einhaltung einer Kündigunsfrist in Textform mit Wirkung zum 30.04.2021 kündigen."
Lt. Kundencenter endet mein Vertrag am 08.01.2022.
Daraufhin Kündigungzum 30.04. per Einschreiben abgeschickt. Anschreiben mit der Preisanpassung nochmal in Kopie beigefügt.
Heute habe ich eine Mail erhalten mit der die Kündigung zum 09.01.2022 bestätigt wird.
Was läuft hier falsch ??
Danke und Gruß
Bernd
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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das eben geführte Telefonat! Wie besprochen, wurde inzwischen alles soweit korrigiert und das Kündigungsdatum angepasst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Justina M.
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