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Preiserhöhung Magenta Sport
vor einem Jahr
Hallo Zusammen ,
in meiner Rechnung vom 30.10.2023 habe ich eine Preiserhöhung (2,99€) für das Produkt Magenta Sport erhalten.
Begründung "Mindestlaufzeit ist abgelaufen".
Eine Mindestlaufzeit (Zubuchoption) ist im Account nicht vereinbart .
Ich werde mit der Preiserhöhung direkt auf der Rechnung konfrontiert.
Ich habe in den letzten ca.4Monaten immer wieder Anrufe aus dem Backoffice der Telekom erhalten,mit dem Hintergrund meinen Vertrag auf 24 Monate zu verlängern. Augenscheinlich ist kein Respekt vorhanden, im Umgang mit langjährigen Kunden in der Art und Weise Entscheidungen zu treffen -Hauptsache Abschluss.
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
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vor 3 Monaten
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
MagentaSport gibt es als Monatsabo und als Jahresabo (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate). Welches davon hast du?
Die Preiserhöhung gab es dieses Jahr im Juli. Das dies auch auf laufende Verträge aufgeschlagen wird ist klar und außerhalb der Mindestvertragslaufzeit auch legitim. Lediglich eine Infomail dazu wäre sicherlich schön gewesen. Sicher das diese nicht übersehen wurde oder noch im SPAM-Ordner vor sich hin vegetiert?
PS.: mal schnell hier in der Community gesucht. Die Mails dazu gab es im September. Hier z.B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Preiserhoehung-bei-Magenta-Sport-fuer-Bestandskunden/m-p/6340917#M580660
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Anonymous User
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Morjen@Khaled A. ,
Hilfe nicht notwendig werde ich selber lösen und Deine wertvolle Zeit nicht in Anspruch nehmen.
Danke und guten Start in die Woche
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Es gab Infomails über die neuen Preise von MagentaSport.
Ich habe da sogar mein "kostenloses" Paket daraufhin gekündigt, da es dann was kosten sollte.
Man sollte solche Mails beachten.
Wenn du aus der Laufzeit raus bist, steht dazu auch nichts mehr im "Account", da dann die Verträge nur noch monatlich verlängert werden.
Hast du was gekündigt?
Dann widerspreche dem Infoservice der Telekom.
https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice
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Anonymous User
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@→Mataimaki← ,
Guten Morgen,
eine Kündigung liegt nicht vor! Ich habe in den vergangenen ca.4Jahren einiges erlebt was eine Kündigung rechtfertigen würde. Mir geht es um den Vorgang "erst mal auf die Rechnung" und dann warten was passiert EGAL
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
im Verlauf vom Thread wurden ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank für die Unterstützung.
Natürlich möchten wir mit unseren Anrufen keineswegs "auf die Nerven gehen". Damit in Zukunft für die gewünschte Ruhe gesorgt ist, bitte den Infoservice deaktivieren.
Sofern hierzu Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Timo N.
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Anonymous User
Antwort
von
Timo N.
vor einem Jahr
@Timo N. ,
Danke für den HW. Info.Service war und ist deaktiviert.
Wie ich in meinem Thread geschrieben, ist die Begründung (Ablauf Mindestlaufzeit Magenta Sport)nicht haltbar weil es keine gegeben hat. Der Kunde wird bei Erhalt Rechnung aufmerksam, das eine Preisanpassung Magenta Sport ohne Info. an mich erfolgt ist.
Kommunikation zur Kundenzufriedenheit wird anders gearbeitet und gelebt.
Gute Zeit für Dich
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du es dir anders überlegen, steht das Angebot. Auch dir einen guten Start in die Woche. Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Anonymous User
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
Hallo@Dilber S. ,
wobei möchtest Du oder Ihr mir genau helfen?
Grüsse
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
klasse, dass du doch noch einmal auf uns zukommst.
Wir können gerne gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
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Anonymous User
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
hallo @Sarah E. ,
Kontaktaufnahme zum 10.11.2023 ab 10Uhr-12.30Uhr und ab 15Uhr ist nicht erfolgt! Warum ?
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Gelöschter Nutzer,
aktuell hängen wir hinterher und brauchen mehr Vorlaufzeit um Zeitfenster einhalten zu können.
Wie bist du nächste Woche zu erreichen?
Gruß
Sören G.
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Anonymous User
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
@falk2010
dann freu Dich wenn Dir geholfen wurde und Dir morgen einen guten start in die Woche
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