Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Name auf jedem Anschreiben faäsch
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich bin seit über einem Jahr Neukunde bei der Telekom, inzwischen habe ich 1 Mobilfunkvertrag und 2 Festnetzverträge für 2 Haushalte.
Bei so gut wie jeder Kontaktaufnahme werde ich mit "Frau Amin Kräuter Nachlass Herbert Kräuter" angeschrieben, ich habe schon mehrfach(!!!), mindestens 5x versucht das über Ihren Kundendienst ändern zu lassen, mein Name ist Amin Kräuter und ich bin ein Herr, kein Nachlass oder sonstiges!! Ich habe inzwischen echt die Schnauze voll. Es ist zwar nur ein Detail aber wieso ändert sich nichts wenn ich bei JEDEM Telefonat mitgeteilt bekomme dass es ab jetzt stimmen würde?
476
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
525
0
9
337
0
4
635
0
2
vor 3 Jahren
708
0
2
vor 3 Jahren
1659
0
4
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@kraeuter.a Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich hole mal einen Teamie
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Nicole G. Du kannst es gerne nochmal probieren 😊
0
Rocco B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @kraeuter.a ,
ich habe gerade nach 13 Uhr mein Glück versucht und dich leider nicht erreicht.
Morgen wird sich bis 13 Uhr jemand bei dir melden!
Beste Grüße
Rocco B.
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Halllo @kraeuter.a,
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann darf ich es noch einmal probieren?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
@Melanie S. ☎️
0