Name auf jedem Anschreiben faäsch

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich bin seit über einem Jahr Neukunde bei der Telekom, inzwischen habe ich 1 Mobilfunkvertrag und 2 Festnetzverträge für 2 Haushalte.

Bei so gut wie jeder Kontaktaufnahme werde ich mit "Frau Amin Kräuter Nachlass Herbert Kräuter" angeschrieben, ich habe schon mehrfach(!!!), mindestens 5x versucht das über Ihren Kundendienst ändern zu lassen, mein Name ist Amin Kräuter und ich bin ein Herr, kein Nachlass oder sonstiges!! Ich habe inzwischen echt die Schnauze voll. Es ist zwar nur ein Detail aber wieso ändert sich nichts wenn ich bei JEDEM Telefonat mitgeteilt bekomme dass es ab jetzt stimmen würde? 

476

10

  • vor 3 Jahren

    @kraeuter.a Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Ich hole mal einen Teamie

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nicole G. Du kannst es gerne nochmal probieren 😊

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kraeuter.a ,

     

    ich habe gerade nach 13 Uhr mein Glück versucht und dich leider nicht erreicht.

    Morgen wird sich bis 13 Uhr jemand bei dir melden!

    Beste Grüße
    Rocco B.

    0

  • vor 3 Jahren

    Halllo @kraeuter.a,

     

    leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann darf ich es noch einmal probieren?

     

    Viele Grüße

    Melanie S. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Melanie S.  ☎️

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen