Falscher Name im Anschreiben/Brief
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da mir die Mitarbeiter der Service Hotline nicht weiterhelfen konnten versuche ich es jetzt hier.
Ich habe vor etwa einem Jahr den Festnetzvertrag meines Vaters übernommen. Mein Name steht korrekt auf den Online-Rechnungen und auch im Online-Center. Allerdings werden Briefe und Pakete teilweise an die falsche Anschrift gesendet, bzw. an den falschen Namen (siehe Anlagen).
Die Telekommitarbeiter können sich dies nicht erklären und haben mir versichert, dass nur mein Name im Vertrag hinterlegt ist.
Hat jemand dasselbe Problem? Und was muss ich - oder besser gesagt die Telekom - tun, damit nicht mehr die falsche Anschrift verwendet wird?
709
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
595
2
4
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Jan Hilbrink
Hier ist alles richtig eingetragen:?
Wenn ja, wundert es mich, dass Briefe und Pakete an die falsche Adresse gehen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Jan Hilbrink ,
vielen Dank für deine erneute Nachricht an uns. In der Tat scheint hier eine Schnittstelle nicht gegriffen zu haben. Ich habe bereits eine Meldung dazu erstellt, damit dies korrigiert wird.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Mister Burny
vor 3 Jahren
Hallo @Jan Hilbrink ,
ich vermute, da ist dein Vater noch als "Hauptansprechpartner" hinterlegt.
An gehen gehen immer die Briefe und Pakete, wenn man das nicht manuel anfässt.
Soll sich mal jemand vom Team ansehen.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mister Burny
vor 3 Jahren
Auch Technik.
War bei mir viele Jahre nicht zu ändern, erst hier im Forum hat sich ein/e Teamie der Sache angenommen und bereinigt. @Jan Hilbrink
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jan Hilbrink