Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung reklamiert, keine Reaktion von der Telekom
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe 2 Rechnungen schriftlich über das Formular der Telekom reklamiert, da nach meinen Widerruf der Vertragsverlängerungen falsche Grundgebühren für 4 Family Cards berechnet wurden. Es müssten die alten Konditionen wieder gelten. Es ist aber nicht der Fall.
Leider bekomme ich keine Reaktion von der Telekom. Im Chat kommt man nicht durch, obwohl 0Minuten Wartezeit angezeigt wird. Ich habe es sehr oft probiert. 1 mal hatte ich jemand im Chat getroffen und ich wurde vertröstet es würde noch 1-2 Tage dauern. Das ist jetzt 10 Tage her.
Was kann ich noch tun? Es wurden fast 60€ zu viel berechnet.
Viele Grüsse
209
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1659
0
4
vor 5 Jahren
200
0
4
150
0
3
vor 5 Jahren
1226
0
9
vor 5 Jahren
345
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@fuffy2012 Auch richtigen Kanal widerrufen?
Widerruf dauert im Schnitt 3 Wochen bis die Bestätigung kommt
0
1
fuffy2012
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo Thunder,
Ja, ich habe den Widerspruch korrekt eingereicht und er wurde auch bestätigt. Das war Anfang Februar.
Viele Grüße
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne schaue ich mir deine Verträge an.
Wichtig ist, damit der alte Rabatt für die Family Karten gilt, muss der Vertragsverlängerung vom Hauptvertrag widersprochen werden. Daran ist der Rabatt gebunden.
Wann passt bei dir ein Rückruf?
Viele Grüße
Maria R.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
@Maria R. Ping 📞
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich erneut, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider benötigt die Bereinigung noch etwas Zeit.
Ich bitte um noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
fuffy2012
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
@Maria R. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde mich noch gedulden
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Geduld.
Wie ich gerade gesehen habe, hat der Kundenservice in der Zwischenzeit reagiert und dich per E-Mail kontaktiert.
Die Bereinigung und Bearbeitung deiner Reklamation, die du parallel zu uns hier per E-Mail veranlasst hast wurde jetzt bearbeitet. Bei weiteren Fragen, melde dich bitte direkt über den Kontakt den du per E-Mail bekommen hast.
Viele Grüße
Maria R.
0
0