Rechnung reklamiert, keine Reaktion von der Telekom

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe 2 Rechnungen schriftlich über das Formular der Telekom reklamiert, da nach meinen Widerruf der Vertragsverlängerungen falsche Grundgebühren für 4 Family Cards berechnet wurden. Es müssten die alten Konditionen wieder gelten. Es ist aber nicht der Fall.

 

Leider bekomme ich keine Reaktion von der Telekom. Im Chat kommt man nicht durch, obwohl 0Minuten Wartezeit angezeigt wird. Ich habe es sehr oft probiert. 1 mal hatte ich jemand im Chat getroffen und ich wurde vertröstet es würde noch 1-2 Tage dauern. Das ist jetzt 10 Tage her. 

Was kann ich noch tun? Es wurden fast 60€ zu viel berechnet.

 

Viele Grüsse

209

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @fuffy2012  Auch  richtigen Kanal  widerrufen?

    Widerruf dauert im Schnitt 3 Wochen bis die Bestätigung kommt 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Thunder,

     

    Ja, ich habe den Widerspruch korrekt eingereicht und er wurde auch bestätigt. Das war Anfang Februar. 

    Viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @fuffy2012,

    gerne schaue ich mir deine Verträge an.

    Wichtig ist, damit der alte Rabatt für die Family Karten gilt, muss der Vertragsverlängerung vom Hauptvertrag widersprochen werden. Daran ist der Rabatt gebunden.

    Wann passt bei dir ein Rückruf?

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @fuffy2012  schrieb:

    Hallo Maria,

     

    Sie können mich gerne jetzt anrufen.

     

    Viele Grüsse


    @Maria R.  Ping 📞 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @fuffy2012,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Wie besprochen, melde ich mich erneut, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @@fuffy2012,

    leider benötigt die Bereinigung noch etwas Zeit.

    Ich bitte um noch etwas Geduld.

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Maria R. Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ich werde mich noch gedulden Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @fuffy2012,

    vielen Dank für deine Geduld.

    Wie ich gerade gesehen habe, hat der Kundenservice in der Zwischenzeit reagiert und dich per E-Mail kontaktiert.

    Die Bereinigung und Bearbeitung deiner Reklamation, die du parallel zu uns hier per E-Mail veranlasst hast wurde jetzt bearbeitet. Bei weiteren Fragen, melde dich bitte direkt über den Kontakt den du per E-Mail bekommen hast.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen