Kündigung von Magenta TV, aber keine Reaktion der Telekom
2 months ago
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
118
4
This could help you too
217
0
5
300
0
5
Solved
150
0
3
1675
0
4
5 years ago
200
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Was soll ich tun?
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Hier in Deinem Profil Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, das @Telekom hilft Team kann sich kümmern.
0
2 months ago
Hallo, ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment". Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten. Was soll ich tun? Vielen Dank.
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Der TV Anteil ist keine Zunuchoption die gesondert gekündigt werden kann, sondern Bestandteil des kompletten Vertrags.
Vielleicht schaust Du mal auf die Rechnung und der DSL Tarif heißt doch anders als das was Du hier geschrieben hast und TV wurde doch separat dzugebucht.
0
2 months ago
Na da ging hier aber grad der Löschteufel um :)
Wech ist das Postings aus dem WhatApp Support ^^
0
2 months ago
Hallo @HH,
vielen Dank für die Anfrage zur Tarifänderung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß Melanie
0
Unlogged in user
Ask
from