Kündigung von Magenta TV, aber keine Reaktion der Telekom
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
5
vor einem Jahr
297
0
5
vor 3 Jahren
1674
0
4
Gelöst
150
0
3
vor 5 Jahren
200
0
4
falk2010
vor 2 Tagen
Was soll ich tun?
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Hier in Deinem Profil Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, das @Telekom hilft Team kann sich kümmern.
2
0
holzher24
vor 2 Tagen
Hallo, ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment". Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten. Was soll ich tun? Vielen Dank.
Hallo,
ich habe einen Telekom DSL-Festnetz Vertrag mit Zusatz "Magenta TV L Entertainment".
Schon vor etwa einer Woche habe ich den TV-Zusatz über ein Online-Formular gekündigt, aber noch keinerlei Rückmeldung von der Telekom erhalten.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Der TV Anteil ist keine Zunuchoption die gesondert gekündigt werden kann, sondern Bestandteil des kompletten Vertrags.
Vielleicht schaust Du mal auf die Rechnung und der DSL Tarif heißt doch anders als das was Du hier geschrieben hast und TV wurde doch separat dzugebucht.
4
0
*Paz Vizsla*
vor 2 Tagen
Na da ging hier aber grad der Löschteufel um :)
Wech ist das Postings aus dem WhatApp Support ^^
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @HH,
vielen Dank für die Anfrage zur Tarifänderung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HH