Telefonanschluss nicht möglich?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Mai 2019 schloss ich einen Telefonanschluss für meine neue Wohnung ab. Bis heute habe ich keinen Telefonanschluss erhalten. Die Bauarbeiten wegen fehlender Leitungen sind dieses Jahr erledigt worden. Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden? Ich verzweifel bald!
Sonst muss ich bald ausziehen.
Lieben Gruß
Marc
1784
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
4
Gelöst
1901
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
Damit es sich das Team anschauen kann, bitte Deine Daten im Profil hinterlegen.
Das Team wird sich dann melden (dauert aktuell so 2-4 Tage).
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
MarcSlg
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Die Verkabelung ist fertig.
Der Vermieter hatte wohl Anfangs zu wenig Anschlüsse angegeben. Jetzt fanden vor einigen Wochen aber die Bauarbeiten statt.
Dort wurden Leitungen zum Anschlusskasten am Haus gelegt.
Eine TEA Dose ist in der Wohnung installiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich erst heute bei dir bzgl. deiner Anfrage melde.
Natürlich kümmere ich mich gerne darum, dass es endlich weiter geht bei deiner Beauftragung.
Ich habe auch gerade bereits probiert dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Wann darf ich es erneut probieren?
Viele Grüße
Andrea B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MarcSlg
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hey, ich war gerade einfach micht schnell genug. Erreichbar bin ich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie angesprochen habe ich direkt die Technik versucht zu erreichen, um einen Zeitraum für die weiteren Maßnahmen zu erfahren. Leider bin ich nicht durchgekommen.
Daher habe ich den Bereich nun schriftlich kontaktiert, damit ich mehr zum weiteren Ablauf erfahre. Auch wenn wir deine Geduld schon ziemlich strapaziert haben hoffe ich, dass du nochmal ein bisschen davon aufbringen kannst. Ich hoffe, dass ich dir in den nächsten zwei Tagen mehr dazu verraten kann.
Viele Grüße
Andrea B.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hey, bin gerade noch im Auto. So in einer Stunde?
Hey, bin gerade noch im Auto.
So in einer Stunde?
@Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie auch schon besprochen, die Bauarbeiten konnten nun endlich erledigt werden und sobald wir die Unterlagen haben, wird die neue Leitung dokumentiert.
Voraussichtlich übernächste Woche soll es dann so weit sein, dass wir uns über den Technikertermin unterhalten können.
Ich bin weiterhin für dich dran.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @MarcSlg,
ich habe endlich die Rückmeldung aus der Technik bekommen, dass die Erweiterung erledigt und die Schaltung vorbereitet werden konnte.
Der Termin für die Schaltung wurde auch bereits reserviert und am Samstag ist es bereits soweit.
Magst du danach kurz Bescheid geben, ob der Anschluss läuft, damit ich mich um die LTE Lösung kümmern kann?
Viele Grüße
Andrea B.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Geben wir der @Andrea B. mal einen Ping, dass sie sich melden kann, wenn sie wieder im Dienst ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah Ti.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es freut mich ehrlich, dass dieses lange Thema nun endlich ein Ende gefunden hat und der Festnetzanschluss freigeschaltet werden konnte.
Wie gerade besprochen habe ich den Tarif der Speedbox umgebucht.
Solltest du zukünftig noch einmal Fragen oder Wünsche haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarcSlg