Telefonanschluss nicht möglich?

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Mai 2019 schloss ich einen Telefonanschluss für meine neue Wohnung ab. Bis heute habe ich keinen Telefonanschluss erhalten. Die Bauarbeiten wegen fehlender Leitungen sind dieses Jahr erledigt worden. Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden? Ich verzweifel bald!

Sonst muss ich bald ausziehen.

 

Lieben Gruß

Marc

1784

35

  • vor 4 Jahren

    Damit es sich das Team anschauen kann, bitte Deine Daten im Profil hinterlegen.

    Das Team wird sich dann melden (dauert aktuell so 2-4 Tage).

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Verkabelung ist fertig. 
    Der Vermieter hatte wohl Anfangs zu wenig Anschlüsse angegeben. Jetzt fanden vor einigen Wochen aber die Bauarbeiten statt.
    Dort wurden Leitungen zum Anschlusskasten am Haus gelegt. 

     

    Eine TEA Dose ist in der Wohnung installiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @MarcSlg,

    entschuldige bitte, dass ich mich erst heute bei dir bzgl. deiner Anfrage melde. Traurig
    Natürlich kümmere ich mich gerne darum, dass es endlich weiter geht bei deiner Beauftragung.
    Ich habe auch gerade bereits probiert dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
    Wann darf ich es erneut probieren?

    Viele Grüße
    Andrea B.







    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey, ich war gerade einfach micht schnell genug. Erreichbar bin ich Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich muss dir nochmal für das nette Telefonat eben danken und dass du nach so einer langen Wartezeit noch so viel Geduld hast @MarcSlg Fröhlich
    Wie angesprochen habe ich direkt die Technik versucht zu erreichen, um einen Zeitraum für die weiteren Maßnahmen zu erfahren. Leider bin ich nicht durchgekommen. Traurig
    Daher habe ich den Bereich nun schriftlich kontaktiert, damit ich mehr zum weiteren Ablauf erfahre. Auch wenn wir deine Geduld schon ziemlich strapaziert haben hoffe ich, dass du nochmal ein bisschen davon aufbringen kannst. Ich hoffe, dass ich dir in den nächsten zwei Tagen mehr dazu verraten kann.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    MarcSlg

    Hey, bin gerade noch im Auto. So in einer Stunde?

    Hey, bin gerade noch im Auto.

    So in einer Stunde? Fröhlich

    MarcSlg

    Hey, bin gerade noch im Auto.

    So in einer Stunde? Fröhlich


    @Andrea B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Danke dir wofür das wieder einmal tolle Telefonat gerade und schön, dass wir die Frage zu den Kosten direkt klären konnten @MargSlg Überglücklich
    Wie auch schon besprochen, die Bauarbeiten konnten nun endlich erledigt werden und sobald wir die Unterlagen haben, wird die neue Leitung dokumentiert.
    Voraussichtlich übernächste Woche soll es dann so weit sein, dass wir uns über den Technikertermin unterhalten können.
    Ich bin weiterhin für dich dran. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @MarcSlg,

    ich habe endlich die Rückmeldung aus der Technik bekommen, dass die Erweiterung erledigt und die Schaltung vorbereitet werden konnte. Überglücklich
    Der Termin für die Schaltung wurde auch bereits reserviert und am Samstag ist es bereits soweit.
    Magst du danach kurz Bescheid geben, ob der Anschluss läuft, damit ich mich um die LTE Lösung kümmern kann?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Geben wir der @Andrea B. mal einen Ping, dass sie sich melden kann, wenn sie wieder im Dienst ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @MarcSlg ich habe dir eine Privatnachricht mit deinem Termin geschickt Fröhlich Sollte der so nicht passen melde dich gerne nochmal. Viele Grüße, Sarah Ti.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @MarcSlg,

    es freut mich ehrlich, dass dieses lange Thema nun endlich ein Ende gefunden hat und der Festnetzanschluss freigeschaltet werden konnte. Überglücklich
    Wie gerade besprochen habe ich den Tarif der Speedbox umgebucht.
    Solltest du zukünftig noch einmal Fragen oder Wünsche haben, melde dich gerne wieder hier in der Community. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen