Telefonanschluss und Notruf meiner Oma seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar

vor 3 Monaten

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist, an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma. Wir haben schon so vieles versucht, sind aber immer wieder zu verschiedenen Daten vertröstet worden - ohne, dass die Erreichbarkeit wieder hergestellt ist. Gibt es eine Chance, dass sich das mal jemand vom Moderatorenteam anschaut? Vielen Dank, das wäre superlieb.

799

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @stefffi49 dann mach mal aus 33% bitte 100%

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Steffi49

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen halte ich Rücksprache mit dem Außendienst und melde mich dann am Dienstag nochmal.

     

    Schönen Sonntag noch.

     

    Danke an alle Helfer für die bisherige Unterstützung.

     

    Gruß

    Max

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @stefffi49  schrieb:
    Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist

    Was hört ein Anrufer denn?

    Um welchen Tarif bzw. welche Art von Anschluss handelt es sich - ist das Telefon direkt in der TAE -Dose in der Wand eingesteckt oder ist da ein Router dazwischen (und falls ja welcher)?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @stefffi49  schrieb:
    an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma

    Zumindest dafür gibt es schon lange Notrufsysteme, die unabhängig über Mobilfunk funktionieren. Einfach beim Anbieter erkundigen und ggf. Geräte tauschen lassen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Steffi49

     

    Leider hatte ich gerade telefonisch keinen Erfolg.

     

    Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst, sag mir gerne Bescheid, wann es besser passt.

     

    ^Max

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hi Max!

    Geht es am Freitag?

    Und: Gibt es schon Neuigkeiten zur Kabelstörung, ob diese vor dem 25.10. behoben werden kann?

     

    Vielen Dank!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @stefffi49,

     

    ja, wir legen einen Rückruf auf Freitag.

    Hast du auch ein Zeitfenster?

     

    Liebe Grüße

    Behar

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank @Behar A. , ginge es am Freitag zwischen 12-13 Uhr?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @stefffi49,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, warten wir noch auf Genehmigungen von der Stadt.

    Ich kann leider das Seniorentelefon nicht verschicken, da ich doch die Ausweisdaten benötige.

     

    Schreib mir einfach, sobald du die Daten hast.

     

    Liebe Grüße

    Behar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1515

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1057

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

6