Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonanschluss und Notruf meiner Oma seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar
vor 3 Monaten
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist, an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma. Wir haben schon so vieles versucht, sind aber immer wieder zu verschiedenen Daten vertröstet worden - ohne, dass die Erreichbarkeit wieder hergestellt ist. Gibt es eine Chance, dass sich das mal jemand vom Moderatorenteam anschaut? Vielen Dank, das wäre superlieb.
799
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
549
0
6
vor 4 Jahren
1515
2
4
vor 2 Jahren
423
0
3
vor 5 Jahren
1057
0
6
vor 2 Jahren
347
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@stefffi49 dann mach mal aus 33% bitte 100%
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
@Steffi49
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen halte ich Rücksprache mit dem Außendienst und melde mich dann am Dienstag nochmal.
Schönen Sonntag noch.
Danke an alle Helfer für die bisherige Unterstützung.
Gruß
Max
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Monaten
Was hört ein Anrufer denn?
Um welchen Tarif bzw. welche Art von Anschluss handelt es sich - ist das Telefon direkt in der TAE -Dose in der Wand eingesteckt oder ist da ein Router dazwischen (und falls ja welcher)?
0
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Monaten
Zumindest dafür gibt es schon lange Notrufsysteme, die unabhängig über Mobilfunk funktionieren. Einfach beim Anbieter erkundigen und ggf. Geräte tauschen lassen.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
@Steffi49
Leider hatte ich gerade telefonisch keinen Erfolg.
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst, sag mir gerne Bescheid, wann es besser passt.
^Max
0
stefffi49
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hi Max!
Geht es am Freitag?
Und: Gibt es schon Neuigkeiten zur Kabelstörung, ob diese vor dem 25.10. behoben werden kann?
Vielen Dank!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
stefffi49
vor 3 Monaten
Guten Morgen @stefffi49,
ja, wir legen einen Rückruf auf Freitag.
Hast du auch ein Zeitfenster?
Liebe Grüße
Behar
0
stefffi49
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Vielen Dank @Behar A. , ginge es am Freitag zwischen 12-13 Uhr?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
stefffi49
vor 3 Monaten
Hey @stefffi49,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, warten wir noch auf Genehmigungen von der Stadt.
Ich kann leider das Seniorentelefon nicht verschicken, da ich doch die Ausweisdaten benötige.
Schreib mir einfach, sobald du die Daten hast.
Liebe Grüße
Behar
0