Telefonanschluss und Notruf meiner Oma seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar
7 months ago
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist, an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma. Wir haben schon so vieles versucht, sind aber immer wieder zu verschiedenen Daten vertröstet worden - ohne, dass die Erreichbarkeit wieder hergestellt ist. Gibt es eine Chance, dass sich das mal jemand vom Moderatorenteam anschaut? Vielen Dank, das wäre superlieb.
803
22
This could help you too
Solved
11 months ago
663
0
6
2 years ago
435
0
3
6 years ago
1107
0
6
1519
2
4
Solved
2609
0
8
7 months ago
@stefffi49 dann mach mal aus 33% bitte 100%
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
10
Answer
from
7 months ago
Ping
@Max Ba.
Mit Musik oder @ geht alles besser
@stefffi49
Da machts dann klingeling per extra Mail
Answer
from
7 months ago
@Steffi49
Alles klar, ich melde mich dann gegen 22 Uhr.
Bitte die Kundenummer und die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
Gruß
Max
Answer
from
7 months ago
@Steffi49
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen halte ich Rücksprache mit dem Außendienst und melde mich dann am Dienstag nochmal.
Schönen Sonntag noch.
Danke an alle Helfer für die bisherige Unterstützung.
Gruß
Max
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist
Was hört ein Anrufer denn?
Um welchen Tarif bzw. welche Art von Anschluss handelt es sich - ist das Telefon direkt in der TAE -Dose in der Wand eingesteckt oder ist da ein Router dazwischen (und falls ja welcher)?
0
7 months ago
an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma
Zumindest dafür gibt es schon lange Notrufsysteme, die unabhängig über Mobilfunk funktionieren. Einfach beim Anbieter erkundigen und ggf. Geräte tauschen lassen.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
7 months ago
Erstmal klären ob dort Mobilfunk möglich ist.
Bitte versuche das in Zukunft etwas weniger poetisch, dafür klarer auszudrücken, danke.
Answer
from
7 months ago
die unabhängig über Mobilfunk funktionieren.
Wenn dort Mobilfunk verfügbar ist ...
Answer
from
7 months ago
@Steffi49
Leider hatte ich gerade telefonisch keinen Erfolg.
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst, sag mir gerne Bescheid, wann es besser passt.
^Max
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hi Max!
Geht es am Freitag?
Und: Gibt es schon Neuigkeiten zur Kabelstörung, ob diese vor dem 25.10. behoben werden kann?
Vielen Dank!
2
Answer
from
7 months ago
Info
@Max Ba.
@stefffi49
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @stefffi49,
ja, wir legen einen Rückruf auf Freitag.
Hast du auch ein Zeitfenster?
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Vielen Dank @Behar A. , ginge es am Freitag zwischen 12-13 Uhr?
2
Answer
from
7 months ago
Hey @stefffi49,
kann ich gerne machen. 🤗
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
7 months ago
Hey @stefffi49,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, warten wir noch auf Genehmigungen von der Stadt.
Ich kann leider das Seniorentelefon nicht verschicken, da ich doch die Ausweisdaten benötige.
Schreib mir einfach, sobald du die Daten hast.
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from