Telefonanschluss und Notruf meiner Oma seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar

vor 7 Monaten

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist, an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma. Wir haben schon so vieles versucht, sind aber immer wieder zu verschiedenen Daten vertröstet worden - ohne, dass die Erreichbarkeit wieder hergestellt ist. Gibt es eine Chance, dass sich das mal jemand vom Moderatorenteam anschaut? Vielen Dank, das wäre superlieb.

803

22

    • vor 7 Monaten

      @stefffi49 dann mach mal aus 33% bitte 100%

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ping

      @Max Ba. 

       

      Mit Musik oder @ geht alles besser

       

      @stefffi49 

       

      Da machts dann klingeling per extra Mail

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Steffi49

       

      Alles klar, ich melde mich dann gegen 22 Uhr.

       

      Bitte die Kundenummer und die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

       

      Gruß

      Max

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Steffi49

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen halte ich Rücksprache mit dem Außendienst und melde mich dann am Dienstag nochmal.

       

      Schönen Sonntag noch.

       

      Danke an alle Helfer für die bisherige Unterstützung.

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      stefffi49

      Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist

      Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist
      stefffi49
      Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist

      Was hört ein Anrufer denn?

      Um welchen Tarif bzw. welche Art von Anschluss handelt es sich - ist das Telefon direkt in der TAE -Dose in der Wand eingesteckt oder ist da ein Router dazwischen (und falls ja welcher)?

      0

    • vor 7 Monaten

      stefffi49

      an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma

      an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma
      stefffi49
      an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma

      Zumindest dafür gibt es schon lange Notrufsysteme, die unabhängig über Mobilfunk funktionieren. Einfach beim Anbieter erkundigen und ggf. Geräte tauschen lassen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @teezeh  schrieb:
      Einfach beim Anbieter erkundigen

      Erstmal klären ob dort Mobilfunk möglich ist.

       

      @HARTMUTIX  schrieb:

      Ping

      @Max Ba. 

       

      Mit Musik oder @ geht alles besser

       

      @stefffi49 

       

      Da machts dann klingeling per extra Mail

      Bitte versuche das in Zukunft etwas weniger poetisch, dafür klarer auszudrücken, danke.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      teezeh

      die unabhängig über Mobilfunk funktionieren.

      die unabhängig über Mobilfunk funktionieren.
      teezeh
      die unabhängig über Mobilfunk funktionieren.

      Wenn dort Mobilfunk verfügbar ist ...

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Steffi49

       

      Leider hatte ich gerade telefonisch keinen Erfolg.

       

      Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst, sag mir gerne Bescheid, wann es besser passt.

       

      ^Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hi Max!

      Geht es am Freitag?

      Und: Gibt es schon Neuigkeiten zur Kabelstörung, ob diese vor dem 25.10. behoben werden kann?

       

      Vielen Dank!

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Info

      @Max Ba. 

       

       

      @stefffi49 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @stefffi49,

       

      ja, wir legen einen Rückruf auf Freitag.

      Hast du auch ein Zeitfenster?

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Vielen Dank @Behar A. , ginge es am Freitag zwischen 12-13 Uhr?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @stefffi49,

       

      kann ich gerne machen. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @stefffi49,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, warten wir noch auf Genehmigungen von der Stadt.

      Ich kann leider das Seniorentelefon nicht verschicken, da ich doch die Ausweisdaten benötige.

       

      Schreib mir einfach, sobald du die Daten hast.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von