Telefonanschluss und Notruf meiner Oma seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar
vor 7 Monaten
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist, an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma. Wir haben schon so vieles versucht, sind aber immer wieder zu verschiedenen Daten vertröstet worden - ohne, dass die Erreichbarkeit wieder hergestellt ist. Gibt es eine Chance, dass sich das mal jemand vom Moderatorenteam anschaut? Vielen Dank, das wäre superlieb.
803
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
663
0
6
vor 6 Jahren
1107
0
6
vor 2 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
1519
2
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2609
0
8
vor 7 Monaten
@stefffi49 dann mach mal aus 33% bitte 100%
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
10
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ping
@Max Ba.
Mit Musik oder @ geht alles besser
@stefffi49
Da machts dann klingeling per extra Mail
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Steffi49
Alles klar, ich melde mich dann gegen 22 Uhr.
Bitte die Kundenummer und die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
Gruß
Max
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Steffi49
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen halte ich Rücksprache mit dem Außendienst und melde mich dann am Dienstag nochmal.
Schönen Sonntag noch.
Danke an alle Helfer für die bisherige Unterstützung.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Es ist so, dass die Rufnummer meiner Oma (ü90) seit mehr als 6 Wochen nicht erreichbar ist
Was hört ein Anrufer denn?
Um welchen Tarif bzw. welche Art von Anschluss handelt es sich - ist das Telefon direkt in der TAE -Dose in der Wand eingesteckt oder ist da ein Router dazwischen (und falls ja welcher)?
0
vor 7 Monaten
an der Rufnummer hängt auch der persönliche Notruf meiner Oma
Zumindest dafür gibt es schon lange Notrufsysteme, die unabhängig über Mobilfunk funktionieren. Einfach beim Anbieter erkundigen und ggf. Geräte tauschen lassen.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Erstmal klären ob dort Mobilfunk möglich ist.
Bitte versuche das in Zukunft etwas weniger poetisch, dafür klarer auszudrücken, danke.
Antwort
von
vor 7 Monaten
die unabhängig über Mobilfunk funktionieren.
Wenn dort Mobilfunk verfügbar ist ...
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Steffi49
Leider hatte ich gerade telefonisch keinen Erfolg.
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst, sag mir gerne Bescheid, wann es besser passt.
^Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi Max!
Geht es am Freitag?
Und: Gibt es schon Neuigkeiten zur Kabelstörung, ob diese vor dem 25.10. behoben werden kann?
Vielen Dank!
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Info
@Max Ba.
@stefffi49
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @stefffi49,
ja, wir legen einen Rückruf auf Freitag.
Hast du auch ein Zeitfenster?
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank @Behar A. , ginge es am Freitag zwischen 12-13 Uhr?
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @stefffi49,
kann ich gerne machen. 🤗
Liebe Grüße
Behar
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @stefffi49,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, warten wir noch auf Genehmigungen von der Stadt.
Ich kann leider das Seniorentelefon nicht verschicken, da ich doch die Ausweisdaten benötige.
Schreib mir einfach, sobald du die Daten hast.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von