Telefonat bricht ständig ab
1 year ago
Haben einen neuen Router Telekom Entry 2 eingerichtet (Übergangslösung), aber Telefonate über das Festnetztelefon brechen nach sehr kurzer Zeit immer ab.
"Telefonie" leuchtet am Router ganz normal.
Telefon klingelt auch.
Wo liegt der Fehler. Wer kann mir helfen?
175
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
433
0
2
1 year ago
175
0
2
4 years ago
1992
0
3
1 year ago
157
0
3
Damra S.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Abend @KarinB1,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KarinB1