Telefonat bricht ständig ab
vor einem Jahr
Haben einen neuen Router Telekom Entry 2 eingerichtet (Übergangslösung), aber Telefonate über das Festnetztelefon brechen nach sehr kurzer Zeit immer ab.
"Telefonie" leuchtet am Router ganz normal.
Telefon klingelt auch.
Wo liegt der Fehler. Wer kann mir helfen?
157
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
429
0
2
vor 11 Monaten
158
0
2
vor 3 Jahren
1991
0
3
vor 11 Monaten
148
0
3
Damra S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @KarinB1,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KarinB1