Telefonat bricht ständig ab

vor einem Jahr

Haben einen neuen Router Telekom Entry 2 eingerichtet (Übergangslösung), aber Telefonate über das Festnetztelefon brechen nach sehr kurzer Zeit immer ab.

 

"Telefonie" leuchtet am Router ganz normal.

Telefon klingelt auch.

Wo liegt der Fehler. Wer kann mir helfen?

152

1

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @KarinB1,

    vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich Sie telefonisch kontaktieren darf. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

146

0

2

in  

143

0

3

Gelöst

in  

1263

0

5