Gelöst
Telefonbucheintrag trotz Stornierung des Anschlusses
vor 7 Jahren
Ich habe kürzlich einen SIP-Trunk als Neuanschluss beauftragt. Nach der (ersten) Auftragsbestätigung habe ich festgestellt, dass der zugeteilte Rufnummernblock zu klein ist. Mithilfe von TelekomHilft habe ich diesen SIP-Trunk-Anschluss storniert, nochmals neu mit größerem Rufnummernblock beauftragt und dann letztlich mit neuer Nummer auch geschaltet bekommen.
Problem: Auch unter der zunächst zugeteilten und dann stornierten Rufnummer finde ich nun einen Telefonbucheintrag, z.B. auf dastelefonbuch.de. Das ist natürlich Unsinn, weil diese ursprüngliche Nummer tatsächlich derzeit nicht existiert ("... ist uns nicht bekannt..."). Das dürfte Kunden verwirren.
Ich wäre daher sehr dankbar, wenn diese ursprünglich zugeteilte, tatsächlich aber nie geschaltete Rufnummer aus allen Verzeichnissen entfernt wird. Muss ich hierzu noch etwas gesondert veranlassen?
726
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
