Solved

telefonbucheintrag ändern

9 years ago

Wie kann ich den Telefonbucheintrag ändern?

6647

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      0

    • 9 years ago

      Hallo, 

       

      das geht bequem im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html

       

      VG 

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      danke - habe es kapiert

      Answer

      from

      9 years ago

      habe bereits mehrfach um Korrektur meines TelBuch-Eintrags gebeten. Scheint die Telekom nicht zu interessieren.

      Nach Login in meinen Kundendaten komme ich auf den Link

      Telefonbucheintrag Ändern/Löschen

       

      Hier ist leider nur löschen möglich!!!

       

      Habe den falschen Eintrag jetzt gelöscht.

       

      Vielleicht kann ich in ein paar Tagen den richtigen Eintrag hinterlegen, vielleicht erscheine ich jetzt aber garnicht mehr im TelBuch???

       

      Was wird hier zur Erreichung einer Kundenzufriedenheit getan???

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @hoermann-aidenried,

       

      das wundert mich jetzt, unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html

      erhalte ich diese Auswahl zum einsehen und bearbeiten... Ich habe gerade meinen Eintrag angepasst.

       

      image.jpeg

      Wurde der o.g. Weg genutzt?

       

      VG Peuki 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Alternativ auch hier:

      Telefonbucheintrag

      Öffnungszeiten
      Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
      Telefon
      0800 45 40207

      0

    • 4 years ago

      Neuer Telefonbucheintrag:

      XXXXXXXXXXXXXXX - hier standen mal persönliche Daten*

       

       

      *Editiert von Telekom hilft: Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Bereich posten. Vielen Dank.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @gk.preusche,

      falls der Eintrag nicht schon geändert wurde, übernehme ich das gerne.
      Dazu muss ich Sie telefonisch jedoch noch legitimieren. Wann würde Ihnen ein Rückruf zeitlich passen?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too