Solved
telefonbucheintrag ändern
9 years ago
Wie kann ich den Telefonbucheintrag ändern?
6647
10
This could help you too
Solved
9 years ago
9901
2
5
6 years ago
194
0
3
Solved
9 years ago
Wie kann ich den Telefonbucheintrag ändern?
6647
10
This could help you too
9 years ago
9901
2
5
6 years ago
194
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/
0
9 years ago
Hallo,
das geht bequem im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html
VG
4
Answer
from
9 years ago
danke - habe es kapiert
Answer
from
9 years ago
habe bereits mehrfach um Korrektur meines TelBuch-Eintrags gebeten. Scheint die Telekom nicht zu interessieren.
Nach Login in meinen Kundendaten komme ich auf den Link
Telefonbucheintrag Ändern/Löschen
Hier ist leider nur löschen möglich!!!
Habe den falschen Eintrag jetzt gelöscht.
Vielleicht kann ich in ein paar Tagen den richtigen Eintrag hinterlegen, vielleicht erscheine ich jetzt aber garnicht mehr im TelBuch???
Was wird hier zur Erreichung einer Kundenzufriedenheit getan???
Answer
from
9 years ago
Hallo @hoermann-aidenried,
das wundert mich jetzt, unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html
erhalte ich diese Auswahl zum einsehen und bearbeiten... Ich habe gerade meinen Eintrag angepasst.
Wurde der o.g. Weg genutzt?
VG Peuki
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Alternativ auch hier:
Telefonbucheintrag
0
4 years ago
Neuer Telefonbucheintrag:
XXXXXXXXXXXXXXX - hier standen mal persönliche Daten*
*Editiert von Telekom hilft: Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Bereich posten. Vielen Dank.
2
Answer
from
4 years ago
@gk.preusche
Selbst ist der Kunde/ die Kund*in
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Answer
from
4 years ago
falls der Eintrag nicht schon geändert wurde, übernehme ich das gerne.
Dazu muss ich Sie telefonisch jedoch noch legitimieren. Wann würde Ihnen ein Rückruf zeitlich passen?
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from