Gelöst
telefonbucheintrag ändern
vor 9 Jahren
Wie kann ich den Telefonbucheintrag ändern?
6647
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
9901
2
5
vor 6 Jahren
194
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
Wie kann ich den Telefonbucheintrag ändern?
6647
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
9901
2
5
vor 6 Jahren
194
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/
0
vor 9 Jahren
Hallo,
das geht bequem im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html
VG
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke - habe es kapiert
Antwort
von
vor 9 Jahren
habe bereits mehrfach um Korrektur meines TelBuch-Eintrags gebeten. Scheint die Telekom nicht zu interessieren.
Nach Login in meinen Kundendaten komme ich auf den Link
Telefonbucheintrag Ändern/Löschen
Hier ist leider nur löschen möglich!!!
Habe den falschen Eintrag jetzt gelöscht.
Vielleicht kann ich in ein paar Tagen den richtigen Eintrag hinterlegen, vielleicht erscheine ich jetzt aber garnicht mehr im TelBuch???
Was wird hier zur Erreichung einer Kundenzufriedenheit getan???
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @hoermann-aidenried,
das wundert mich jetzt, unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html
erhalte ich diese Auswahl zum einsehen und bearbeiten... Ich habe gerade meinen Eintrag angepasst.
Wurde der o.g. Weg genutzt?
VG Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Alternativ auch hier:
Telefonbucheintrag
0
vor 4 Jahren
Neuer Telefonbucheintrag:
XXXXXXXXXXXXXXX - hier standen mal persönliche Daten*
*Editiert von Telekom hilft: Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Bereich posten. Vielen Dank.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@gk.preusche
Selbst ist der Kunde/ die Kund*in
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
falls der Eintrag nicht schon geändert wurde, übernehme ich das gerne.
Dazu muss ich Sie telefonisch jedoch noch legitimieren. Wann würde Ihnen ein Rückruf zeitlich passen?
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von