Solved

Telefonbucheintrag ändern

9 years ago

Verdammt noch mal!!! :-(( Seit einer halben Stunde klicke ich von einer Kundencenterseite auf eine andere, nur um herauszufinden, wo ich meinen Telefonbucheintrag ändern kann! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!

Ich weiß immer noch nicht, wo und wie ich es anstellen kann!

4366

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @thinkfree1901,

       

      log Dich ins Kundencenter ein, unter Meine Daten -> Telefonbucheintrag kannst Du die Änderung vornehmen.

       

      LG MarciPan

      13

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @xlhelmi,

      ich vermute, dass der Masternutzer der Grund dafür ist, dass Sie den Verzeichniseintrag nicht ändern können. Vielleicht ist unter Ihrer Kundennummer noch eine alte Zugangsnummer in unserem System eingetragen. Gerne überprüfe ich das einmal für Sie. Dafür können Sie mir im Profil Ihre Kundendaten hinterlegen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag, dann lege ich gleich los.

      Viele Grüße Kati Z.

      Answer

      from

      8 years ago

       
      Buchungskontonummer
      Festnetzrufnummer(n)
      Diesem Buchungskonto sind keine Anschlüsse zugeordnet.
      Buchungskontonummer
      Festnetzrufnummer(n)
      Diesem Buchungskonto sind keine Anschlüsse zugeordnet
      ...
      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @bernhard.mederski,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie genau können wir dir weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Michaela W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Stehe im Telefonbuch drinnen ohne Zustimmung und kann es nicht mehr löschen oder ändern !!

      Brauche Hilfe

      Kundencenter konnte auch nicht helfen !!

      2

      Answer

      from

      4 years ago


      @immo.fin.bolat  schrieb:
      Kundencenter konnte auch nicht helfen !!

      @immo.fin.bolat 

       

      Das musst Du selbst erledigen:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true

       

       

      Wieso will ein Immobilien- und Finanzdienstleister nicht gefunden werden?😳😎

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @immo.fin.bolat,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

      Wie sieht es aktuell bei dir aus? Benötigst du noch Hilfe?

      Ich würde mich über eine kure Rückmeldung freuen.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too