Gelöst
Telefondienst nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Ich erhalte auf meiner Nebenstelle die Mitteilung "Verbindung zu den Telefondiensten wurde getrennt. Anmelden" und kann damit nicht über die Desktop-Software telefonieren. Letzte Woche hat es noch funktioniert, danach habe ich mein Passwort in MyPortal geändert. Ich kann mich mit dem neuen Passwort jedoch überall einloggen, nur der Telefondienst ist nicht verfügbar, so dass ich im Homeoffice leider nicht telefonieren kann.
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Moin @Kurtz & Kurtz GbR,
lieben Dank für deine Nachfrage. Ich empfehle ebenfalls, in erster Instanz einmal auf die IT-Verantwortlichen deiner Firma zuzugehen. Möglicherweise müssen hier weitere Konfigurationen erfordern. Sollte dies nicht möglich oder erfolgreich sein, biete ich gerne an, Kontakt zu unserem Remote-Service herzustellen. Dieser Service ist jedoch kostenpflichtig, sofern der Fehler nicht auf Seiten der Telekom besteht.
Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
An unserer IT liegt es nicht. Der Remote-Techniker hat einen aktuellen Fehler in seiner Datenbank gemeldet und versucht gerade zu helfen. Es ist ein Problem, was schon öfter gemeldet wurde. Er konnte es beheben!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Kurtz & Kurtz GbR,
ach wie schön, lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler behoben wurde. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder bei uns.
Herzliche Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Kurtz & Kurtz GbR,
ach wie schön, lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler behoben wurde. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder bei uns.
Herzliche Grüße,
Lin J.
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